Emilia, Marie, Clara, Leonie sind endlich da!!

Gast

Hallo!
Am 4.November sind unsere Vierlinge Emilia, Marie,Clara und Leonie zur Welt gekommen! Wir freuen uns total und die Kinder sind alle zum Glück gesund!
Im Internet und in der Zeitung wurden die 4 aber nicht veröffentlicht.
Danke an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!
Lg, Luisa und Jürgen mit Emilia, Marie, Leonie und Clara

Antworten

Gast

Warum glaubt ihr Luisa? Schon an den ganzen Ausrufezeichen erkennt man, dass es ein Fake ist.

Gast

Tolle namen aber wie schafft man es vierlinge zu bekommen wow! sehen sie sich alle ähnlich oder nee kann man ja noch nicht wirklich beurteilen oder?

egal, jedenfalls glückwunsch!

Gast

@JA KLAR:
Das muss kein Fake sein. wenn man z.B künstliche Befruchtung macht, ist das doch wohl klar das es mehrere werden oder es passiert sogar auf natürliche weise, letztens hab ich im Fernseher gesehen, da ht jemand eineigige vierlinge bekommen, nicht schlecht oder.


An Luisa: Herzlichen Glückwunsch und du hast dir tolle namen ausgesucht mir gefallen alle

Gast

@alle
Nein, die Kleinen haben keine zweiten Namen! Ist auch gut so...
Mit Vierlingen ist es schon sehr, sehr anstrengend, aber auch schön.
LG, Luisa

Gast

Was? Du hast Vierlinge? Wie cool... Das ist voll selten... Haben sie auch zweite Namen?
Amelie

Gast

Ich freue mich für dich! Ich hätte auch so gerne Vierlinge, oder zumindest Drillinge...
Bis jetzt habe ich nur ein Mädchen, hoffe aber auf ein zweites Kind...
Ich melde mich, wenn es so weit ist...
Alice

Gast

Im Internet....
DAS IST INTERNET; IST SOWIESO NE FAKE; DESWEGEN REG ICH MICH AUCH NICHT AUF :DDDD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Bitte bewerten

Guten Abend! Ich bin Ines, 32 Jahre alt, und Mutter von Ben Christopher. Ben bekommt 2 Geschwisterchen die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katrin

Kommentar von ...

Finde den Namen sehr schön. Sowohl vom Klang, als auch von der Bedeutung. Kenne auch nur eine einzige Katri...

Mädchenname Berfin

Kommentar von berfin

Hey sie da,ja sie,sie haben mir nach gemacht ich bin die kurdish-princess OKEY!!!! *****der name ist einfac...

Mädchenname Naomi

Kommentar von @simona

au man jetzt verstehe ich endlich, bist nicht die pfiffigste was *alch*. origami ist die kunst des papierfa...