jungenname

Gast

Was für ein jungenname passt zu shanaya.
ich würde mich über einige vorschläge freuen.

Antworten

Gast

Das war sie nicht selber!!
iCH habe bin für Jano..

Gast

Wieso schreibst du dir selbst Kommentare??????????

Gast

..Jano!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

nochmals abstimmen...

Eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric dorian eric oskar eric tilo eric loui...

Lia und Lea!

Hallo! Mein Name ist Pia, und ich bin vor 3 Tagen Tante geworden. Mein Schwesterherz Anna hat meine Nichten...

Bitte bewerten.......

Bitte bewertet mal folgende Namen für Zwillinge und schreibt auch eure eigene Meinung dazu(ob sie zusammen ...

Zwillinge mit 44!

Hallo. Ich bin Tatjana, Mutter von drei Söhnen, und erwarte mit 44 Jahren noch einmal Nachwuchs, nun aber i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leo

Kommentar von Keine

Ahnung, was manche Leute hier so rein interpretieren, scheinen irgendwie streitlustig zu sein. Wenn jemand ...

Mädchenname Jantje

Kommentar von Claudia

Meine Tochter heißt auch Jantje. Unsere Tochter hat noch einen zweiten Vronamen, den wir aber eigentlich ni...

Mädchenname Merja

Kommentar von Merja

Ich bin sehr stolz auf meinen Namen und glücklich so zu heißen. Nur schade dass ich die Bedeutung nicht kenne.