Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Jungs:
Yoann
Yaris
Cyril
Milio

Mädels:
Milea
Youna

Könntet ihr mir noch mehr Namensvorschläge mit 5 Buchstaben machen?

Grüsse Alena

Antworten

Gast

Hier kommen viele Namen mit fünf Buchstaben, die aber nicht alle so schön klingen wie einige auf deiner Liste und einige von denen, die schon vorgeschlagen wurden. Hier sind sie:

Namen mit fünf Buchstaben für Mädchen:

Alexa, Alice, Alida, Amely
Beate
Celia, Clara
Delia, Diara, Doris
Edith, Elena, Eleni, Elisa, Elise, Ellie, Elody, Emely, Emily
Fanny, Finja, Fiona, Fiora, Flora
Greta, Grete
Helen
Irene
Joana, Joela, Joely, Juana, Julia, Julie, Junia
Katja
Lenia, Leona, Lilia, Lilie, Lilly, Livia, Lucia, Lucie, Luisa, Luise, Luzia, Lydia
Maela, Maike, Maria, Marie, Marit, Märta, Marta, Meike, Mieke
Nadia, Naemi, Naomi, Nelly, Norah
Paola, Paula
Rabea, Renea, Resie, Riana, Rieke
Sabia, Selda, Siena, Sissy, Sofia, Sofie, Susan
Tabea, Talia, Tanja, Timea, Tizia, Tobia, Tonia
Viola
Xenia
Yella, Ylvie

Namen mit fünf Buchstaben für Jungen:

Aaron, Albin, Aloin, Anton
Björn, Bjorn, Bosse, Brian, Brien
Colin
David
Elias, Elino, Elion, Elios
Felix, Filip, Franz
Georg
Henry
Jacob, Janic, Janik, Jason, Joann, Johan, Jonah, Jonas, Jorik, Jorim, Joris, Josef, Josia, Julio
Kevin
Linas, Linos, Linus, Lucas, Lukas
Marco, Mario, Mateo
Nando, Norik
Pablo, Paolo, Paulo, Pedro, Peter
Ramon, Roman
Scott, Silvan, Simon
Taavi, Tadeo, Telmo, Tibor, Timeo, Tonio
Ulric, Ulrik, Urban
Veith
Xaver

Vielleicht ist etwas dabei. LG

Gast

Danke euch beiden.

Arias gefällt mir bei den Jungennamen sehr gut, Aurea für Mädchen.

Gast

Hallo, die namen sind nicht wirklich mein Geschmack, jedoch am besten finde ich Milea, für jungs vielleich Louis.
Für mädchen:
Aurea (finde ich sehr schön)
Alina
Anika
Laeli
Liora
Linea
Alina
Finja

LG

Gast

Klar schau ich auch bei dir vorbei :)
Ehrlich gesagt sind diese Namen nicht gerade mein Geschmack, das hast du vielleicht schon an meiner Namensliste in meiner Plauderecke sehen (übrigens geht die Liste noch weiter, wäre nett, wenn du nochmal in meine Plauderecke schauen könntest...)

Am besten gefällt mir von deiner Liste noch Milea.
Meine Voschläge:
Zaira ("Sa-ira" gesprochen, eine ehemalige Klassenkameradin hieß so)
Alira (habe den Namen erst vor einigen Wochen gehört)
Adali
Adele
Jarla
Anais
Anouk

Vitus
Anselm
Arias

Gefäll dir etwas? mehr fällt mir gerade nicht ein, abe ich denke, diese Namen gehen in deine Richtung ?!
Liebe Grüße von Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

französische Namen

Mein Mann ist Franzose und wie haben schon 4 gemeinsame Kinder,das 5.te ist unterwegs. Unseren anderen 4 Ki...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sascha

Kommentar von Sascha

Als kind fand ich den namen doof aber heute?... cooler name wieso nicht und verdammt einfach zu tippen :D

Mädchenname Lina

Kommentar von Louisa

Ich habe eine sehr gute Freundin , die Lina und mit zweitem Namen Andrea heißt . Nun ratet mal, wie ihre Mu...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Silke

Johanna schrieb ....ich bin jetzt hier mal voll ehrlich. Ich find den Namen richtig ***. Ich könnt mein Kin...