Welche von diesen Namen findet Ihr am schönsten?

Antworten

Gast

@ die mify die nicht schreiben kann: hast was gegen uns?

Thea 3
Lydia/Lidia 2
Fiona 2+
Svea/Sviea 3
Isabel/Isabelle 2+
Laurentia 4

Gast

Schreib wenigstens meinen Namen richtig.

Gast

Thea 3 in Ordnung
Lydia 2
Lidia 3
Fiona 4 gefällt mir nicht, ist für mich ein Kleinemädchenname
Svea 3+ skandinavisch, seltener Name, durchaus brauchbar
Sviea 4 noch nie gehört, Svea gefällt mir besser
Isabel 4 (mit doppel "l"= 2+
Isabelle 3 ohne -e- siehe oben
Laurentia 2- etwas lang, aber schön zu sprechen (wenn man es ...zia ausspricht).

Gast

Thea 1
Lydia (sprich Lüdia) 4; (sprich Liidia) 2
Lidia 1
Fiona 3
Svea 3
Sviea 4
Isabel 2
Isabelle 3
Laurentia 4 (kennst du das Lied?? Laurentia liebe Laurentia mein, wann wollen wir wieder beisammen sein? Am Mooooontaag...)

Grüsschen Alena

PS: Wäre toll, wenn du auch in meine PE kommen würdest (gleich ober deiner)

Gast

Thea - 2 besser Dorothea
Lydia - 3
Lidia - 5
Fiona - 2
Svea - 3
Sviea - 5 (noch nie gehört)
Isabel - 3
Isabelle -4
Laurentia - 3

Gast

Dann bewerte ich mal=).
Thea - 3, an sich nett, aber ich verbinde damit immer eine Person, die ich nicht mag und die auch Thea heißt
Lydia/Lidia - Lydia (Lüdia ausgesprochen)2, Lidia 4
Fiona - 1-2
Svea/Sviea - Svea 1, Sviea 5, den Namen kann ich nicht mal richtig aussprechen=)
Isabel/Isabelle - Isabel 3-4, Isabelle 1-2
Laurentia - 2-3

Gast

Danke für deine bewertung,
Lydia sprich ich Lüdia aus.
Sviea habe ich auch zuvor nicht gehört, aber habe ein mädchen kennengelernt die so heißt und es hat mir gäfallen.
Lg Judith

Gast

Ich ordne mal vom schönsten zum schlechtesten Namen:

1.Thea(1-)
2.Lydia (Aussprache Lüüdia)(2+)
3.Lidia (2)
4.Lydia (Aussprache Liidia)(2-)
5.Isabelle(3-)
6.Isabel (3-, Isabelle ist ein bisschen besser)
7.Fiona (4)
8.Laurentia (4)
9.Svea (4-)
10.Sviea (5) - was ist das denn für ein Name? Hab ich noch nie gehört, hast du dich evtl. verschrieben?

Wie sprichst du Lydia aus?
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

Namen für unsere Drillinge!

Nach unserer großen Tochter Magdaleina Isabell (6) erwarten wir nun unerwasrtet Drillinge. Natürlich war da...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shinichi

Kommentar von Kaori

Also mir gefällt der Name auch, und ich hab auch schon für ihn gestimmt. Und wenn viele Leute ihn toll find...

Mädchenname Wolke

Kommentar von Eva

Ich finde, dass es viel komischere (gibt es das Wort komischere eig.? egal...) Namen gibt. Ich meine z.B. W...

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna-Sarah

Also ich finde den Namen Anna wunderschön. Sarah mag ich überhaupt nicht. Klingt einfach arrogant. Bin dahe...