Name für das vierte Kind

Gast

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinder tragen die Namen Enola-Noemi (7), Aljoscha-Colin (5) und Alija-Lilian (2). Wir wissen leider noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
In unserer Namensauswahl stehen als EN:
Liana-Malin
Lenja-Malena
Finja-Malena
Paulina-Malin

Kjell-Elias
Jano-Elias
Finlay-Elias
Mika-Elias
Fiete-Noée

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet und dazu schreibt, welcher Name am besten zu Enola-Noemi, Aljoscha-Colin und Alija-Lilian passt.
Danke schon mal im Vorraus.
Andrea und Mario mit Enola-Noemi, Aljoscha-Colin und Alija-Lilian.

Antworten

Gast

Liana-Malin und Jano-Elias

Gast

Find Lenja-Malena und Finley-Elias am schönsten

Gast

Wir rufen unsere Kinder eigentlich immer nur beim ersten Namen, sprich Enola, Aljoscha und Alija..
Aus einem anderen Land kommen ich nicht, wobei mein Schwiegervater Grieche ist.
Die Namen haben wir ausgewählt, weil sie uns halt am besten gefallen. Mein Mann und ich mögen beide exotische und außergewöhnliche Namen, wobei sie nicht zu außergewöhnlich sein sollten. So dass man nicht nachfragen muss wie sie gesprochen werden. Obwohl es ab und zu schonmal vorkommt :)
Naja. Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Kommentar, Anrea und Mario mit Enola, Aljoscha, Alija und Babybauch..

Gast

Hallo!
Erst einmal eine wichtige Frage: Sprecht/Ruft ihr beide Namen oder nur den ersten?
Den besten Namen finde ich Paulina-Malin, aber besser zu den Namen der Geschwister passt Liana-Malin.
Von den Jungennamen finde ich Jano-Elias am besten. Kommt ihr aus einem anderen Land oder warum haben eure Kinder so exotische, außergewöhnliche Namen?:)
LG, Fay mit Helena Marie(4) und Miriam Zoe(2)

Gast

Hei.
Wow , schöne Namen aben deine Kids ! Gefällt mir !
Liana-Malin ist der aller Beste ! Echt cooler Name !
LG
Greta

Gast

Eig. müsste ich dir gar nicht antworten, denn wer dir mir IE oder lass mit nur einem S schreibt, sollte sich lieber mal überliegen weiterhin für die Schule zu lernen, statt in Namensforen doofe Kommentare zu schreiben oder sie gar auswendig zu lernen, da du ja so genau darüber bescheit weißt, dass eine gewisse Sandra das selbe schrieb..

Ich würde mich über ein paar SINNVOLLE Kommentare eher freuen.

Lg, Andrea.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Burak

Kommentar von Eve

Ich liebe diesen namen einfach! mein bester freund heißt burak und er ist der wichtigste und tollste mensch...

Jungenname Silas

Kommentar von YukariYakumo

Irgendwie hast du schon Recht. Entweder man spricht es so aus, wie es sich gehört oder lässt es. Aber man k...

Mädchenname Mia

Kommentar von Desi

@Nalia Jolina ist soo häufig, im Kindergarten meiner Nichte sind in jeder Gruppe mindestens 2 ! Also sollte...