Maximilian, Alexander und ??

Gast

Hallo.
Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ihre Namen sind Maximilian Jason (6) und Alexander Mounir (4). Wir rufen sie aber nur Max und Alex (Mannchmal aber auch Maximilian und Alexander). Wir wissen schon, dass es ein Junge und ein Mädchen werden. Für ein Mädchen steht der Name schon fest, es wird Paulina Chloe sein.
In unserer Auswahl für einen Jungennamen liegen:

Jonathan Finley
Johannes Louie
Sebastian Sean
Constantin Callum

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet. Und dazu schreibt, welcher Name am besten passt.

Lg, Zora und Samuel mit Maximilian Jason, Alexander Mounir und bald Paulina Chloe und ??

Antworten

Gast

Hi.
Ich finde Constantin Louie wäre schön.
LG
Greta

Gast

Jonathan Finley 2, Die Kombi ist nicht so toll. Die Namen an sich aber eig. schon. Besonders Finley

Johannes Louie 2-, Ich mag den Nameen Johannes nicht, aber die Kombi ist schön. Die schreibweise von Louie ebenfalls.

Sebastian Sean 3,Sebastian mag ich nicht so, Sean dagegen ist schön!! Die Kombi ist nicht so toll.

Constantin Callum 1-, Collum ist ein sehr schöner Name. Constantin aber nicht so. Trotzdem eine sehr schöne Kombi.

Deine ZN sind sehr schön!! Die EN sind in Ordnung... Paulina Chloe gefällt mir gut!!
Ich wäre für Maximilian Jason, Alexander Mounir, Paulina Chloe und Constantin Callum.

Lg, Andrea und Mario mit Familie.
Wäre nett wenn du mal in unserer PE reinschaust, sie ist über deiner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Zweitnamen

Mein Mann und ich können uns einfach nicht auf einen Zweitnamen für unsere Tochter einigen, obwohl einen zi...

Marlis Rosanna Julia?

Hallo! Meine Schwester bekommt ein Baby, wodurch mir die große Ehre zuteil wird, den Zweitnamen auszuwählen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Devis

Kommentar von vasiova

Gesprochen in Rumänien und Moldavien.Eine romanische Sprache mit das lateinische (ab Jahr 106) und das thra...

Mädchenname Wilma

Kommentar von W.

Man tut seinen Kind keinen Gefallen mit dem Namen, ich weiß es aus eigener Erfahrung ich heiße nämlich so.....

Mädchenname Jakobina

Kommentar von @Lena

Gewöhnungsbedürftig aber interessant. Wobei ich aber Jakoba oder Jakobea etwas besser finden würde. Sind ja...