Was ist besser: Carla, Clara, Nora oder Nova?

Gast

Hi!
ich bin Nico, 15 und bald großer Bruder. Ob das so super ist, sei mal so dahin gestellt;) Naja, auf jeden Fall hat meine Mum mir gesagt, dass ich mich an der Namenssuche beteiligen soll. Deshalb muss ich von euch wissen, welcher Name euch am besten gefällt:
Carla(Favorite meoner Freundin Vic)
Clara
Nora
Nova(finde ich cool)?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:)

Ciao, Nico

Antworten

Gast

Hallo :)
Ich bin's nochmal.
Meine Mutter fande die Namen (fast) alle nicht so gut, bis auf NOVA und CARLA :)
Mein Papa und ich finden die Kombi Nova Carla super, also die kleine Zicke wird >Nova Carla< heißen!

LG Nico, der sich mit Mutter Elke, Freundin Vic und Vater Max auf die kleine Schwester Nova Carla freut

Gast

Hallo :)
Ich bin's nochmal.
Meine Mutter fande die Namen (fast) alle nicht so gut, bis auf NOVA und CARLA :)
Mein Papa und ich finden die Kombi Nova Carla super, also die kleine Zicke wird >Nova Carla< heißen!

LG Nico, der sich mit Mutter Elke, Freundin Vic und Vater Max auf die kleine Schwester Nova Carla freut

Gast

Mir gefällt eindeutig Clara am besten, den Namen finde ich sehr schön.

Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut. Carla ist meiner Meinung nach etwas umständlich auszusprechen (wegen dem "rl"), Nora klingt für mich zu hart und Nova ist irgendwie auch nicht mein Fall.

Also ich bin eindeutig für Clara!
LG Sophia

Gast

Carla 2+ klingt frisch
Clara 2 hübsch
Nora ^1^wunderschön !!!!
Nova 2,5

Gast

Nova!
Dicht gefolgt von Clara, mit K finde ich es aber schöner.
Carla kommt dann, und zuletzt Nora, finde Norah schöner.

Gast

Hallo ich wäre für Nova gefällt mir gut und ist supersüß!

Gast

Ich bin's nochmal:)
Zu Sina, dass sollte kein Angriff auf dich sein sondern einfach nochmal zur Erklärung;) Also nicht böse sein!
Ich finde Nova immer noch genial, meine Freundin bleibt auf dem Standpunkt Carla-mhh.

Ciao Nico

Gast

Ist ja schon gut ... ich würde Nora nehmen!

Gast

Ich ordne mal (vom schönsten zum schlechtesten Namen):
1.Clara (Note 3+)
2.Nora (3-)
3.Carla (4+)
4.Nova (5+)

LG, Leonie

Gast

Mir gefällt Nova=D
ist ein klasse name!

Gast

Hi nochmal;)
Also, ich weiss ja nicht, ist das so schwer zu verstehen, was ich geschrieben habe:( ?
Naja, nochmal zur Erklärung:
Ich muss mich zwischen den Namen:
Carla
Clara
Nora und
Nova entscheiden.

Zweitnamen brauche ich nicht!

Ciao Nico

Gast

Klara mit k, find ich schöner. muss ein ZN sein? Oder reicht das so?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen,bitte bewertet mit begründundung diese namen und sagt mir, welchen der namen ihr nehmen würd...

Stella Maris?

Wie findet ihr den Namen? Ist er vergebbar? Er wird Stella Maaaris ausgesprochen. Das heißt Meeresstern.

Findet ihr das noch normal?

Die Kinder von Rocker Bob Geldof heißen: Little Pixie Bou Fifi Trixibelle Peaches Honeyblossom Michelle Cha...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kelmend

Kommentar von cooles girl

Hallo ich heiße marigona meine mum is schwanger und wir suchen namen was meint ihr kelmend ???? ♥

Jungenname Giovanni

Kommentar von komme aus limburg an der lahn :)

Ich bin türke aber ich kenne kein türkischen namen (auser meinen emre) der geiler ist als giovanni ich lieb...

Jungenname Takuma

Kommentar von Naja...

Kultivierte Hanfpflanze? Ich weiß ja nicht xD Der Name an sich mag ja schön klingen, aber die Bedeutung fin...