Ich bin schwanger ! ! !

Gast

Hallo!
Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt! Seit zwei Wochen weis ich das schwanger bin!
Meine Eltern wissen das schon sind aber nicht so glücklich darüber! Meine große Schwester Katharina ist 18 und die wäre eig auch schon schwanger aber es hat nicht geklappt!
So und jetzt zu den Namen! Es wir ein Mädchen und ich möchte einen schönen Namen haben. Diese stehen zur verfügung:
Mia-Sophie
Mia-Charlott
Anna-Lena
Anna-Lisa
Sophie
Sophia
Selina
Lorena
Maylin
Charlotte
Lotta
Nina
Lena
Paula
Sina


Ich freue mich über Kommentare!

Liebe Grüße sagt Sarah(16)

Antworten

Gast

Cool du bist aus NI? Woher denn da? Ich wohn auch da!

Gast

23. SSW
Tag 1 bis 7 der 23. Woche
Gesamtlänge: etwa 27 cm
SSL: ca. 19 cm
Gewicht: 450 Gramm


Deins ist in der 23 schon 2 kilo schwer :DDDDD

wann ist den der et?

Gast

Deinen letzten Kommentar hab ich vorhin noch nicht gelesen, d.h. du hast natürlich noch etwas Zeit. Also nicht, dass da einer denkt, ich sei voll dumm...

Gast

Wenn du wirklich schwanger bist, warum hast du dann überhaupt dein Alter hingeschrieben? Willst du nur provozieren?! Wenn es stimmt, dann mach irgendwann(ich nehme mal an , du hast noch genügend Zeit) eine neue Plauderecke auf, wo du kein Alter angibst.

Mia-Sophie:3
Mia-Charlott:4
Anna-Lena:3+
Anna-Lisa:2
Sophie:2-
Sophia:1+
Selina:3-
Lorena:4+
Maylin:4-
Charlotte:"Scharlotte":4+, "Scharlott":4-
Lotta:4-
Nina:3
Lena:2-
Paula:4+
Sina:4+


Nimm Sophia, der gefällt mir am besten.

LG, Leonie

Gast

Meine Güte, nicht schon wieder diese "Ihr seid nur neidisch"-Masche... Die zieht hier doch echt jeder Fake ab, wenn er sich anders nicht mehr weiterzuhelfen weiß! Genauso wie das beschimpfen anderer.

Also bitte, tob dich nur weiter aus, SPÄTESTENS jetzt glaubt dir hier sowieso absolut niemand mehr.

Wünsche dir noch ein schönes Leben mit deinem "Baby", aber auf dein Niveau begebe ich mich nicht. Du hättest ja auch einfach zugeben können, gelogen zu haben, weiß doch sowieso schon jeder.

Gast

Bitte, dann eben nicht.
Ich dachte, du wolltest hier ernstgenommen werden, du Fake? Aber wenn nicht, dann gib wenigstens wieder Ruhe und verschwinde!

Gast

In welcher Woche bist du? Wann soll die Kleine kommen?
Hattest du schon mal eine Untersuchung beim Arzt, wenn du es erst seit 2 Wochen weißt? Hast du dort schon einen Termin gekriegt? Wie groß und schwer ist die Kleine?

Gast

Hier wird dir niemand Tipps geben, da (außer dir selbst natürlich!) niemand deine Geschichte glaubt!
Such den Namen für dein "Kind" doch selbst!

Gast

Bitte lern dich mal auszudrücken, liebe Sarah. Was meinst du mit "Und warum soll das komisch sein das ich das seit 2 Wochen weis, ich muss ja nicht gleich wenn ich es weis ihr her oder wo auch immer und sagen ICH BIN SCHWANGER WELCHER NAME??!! Dann würde jeder wieder sagen warum schreibst du das denn gleich!"?

Besonders den ersten Satz verstehe ich einfach nicht. Was wolltest du sagen? Welche Aussage soll dieser Satz haben?

Glaube jedenfalls auch nicht an die Schwangerschaft. Wenn du erst seit zwei Wochen weißt, dass du überhaupt schwanger bist, kannst du nicht auch schon wissen, was es wird.

Gast

Hallo!
Ich bin nicht diese Vivi oder so!
Ich bin Sarah *** aus Niedersachsen und bin mit 16 schwanger. Was ist daran so schlimm?
Und warum soll das komisch sein das ich das seit 2 Wochen weis, ich muss ja nicht gleich wenn ich es weis ihr her oder wo auch immer und sagen ICH BIN SCHWANGER WELCHER NAME??!! Dann würde jeder wieder sagen warum schreibst du das denn gleich!
Ich finde es unfair gegenüber mir!!!


Liebe Grüße Sarah

Gast

Hallo vivi

Gast

Sie sagte nicht, dass sie in der 2. Woche schwanger ist, sondern dass sie es seit zwei Wochen weiß! Lesen!

Trotzdem ist es jedoch unmöglich liebe Sarah, dass du bereits nach 2 Wochen das Geschlecht erfahren hast. Ich schließe mich den anderen an, dir war wohl langweilig! Oder hast du heute Mittag "Mitten im Leben" auf RTL geguckt? Habe beim durchzappen gesehen, dass dort auch eine 16-jährige schwanger war...

Gast

Ausserdem, du bist seit der 2.Woche schwanger und weißt schon dass es ein Mädchen wird.

Gast

Ausserdem, du bist seit der 2.Woche schwanger und weißt schon dass es ein Mädchen wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Endspurt

Nun schwanken Wunnibald (38) und ich immer noch zwischen zwei Namen. Wir haben uns die Meinungen hier im Fo...

SUMMER

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wo ihr diesen Sommer euren Urlaub verbringen werdet!!Viellei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aaron

Kommentar von Polecat

Mein grosscousin heisst aaron und ist der beste grosscousin der welt. ausserdem ein schöner name! und was i...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Julia

Die Bedeutung und der Klang des Namens sind schön, ja, aber ich mag das Schriftbild nicht. In 10 Jahren wer...

Jungenname Torsten

Kommentar von @Milli

Na das weiß ich jetzt nicht, ich bin es auf jeden fall nicht da ich gerade erst auf diese seite gestoßen bi...