Mutter bekommt ein Baby!

Gast

Hey!
Ich bin Linda, 16 Jahre alt und suche nach einem schönen Namen für das Baby meiner Mutter.
Ich lebe mit meinen großen Brüdern Aaron(19) und Vincent(18) bei meinem Vater. Mein Vater hat zum zweiten Mal geheiratet. Mit Anja, seiner Frau, hat er noch 3 weitere Kinder: Joshua(5) Lucia(3) und Mariella(9 Monate).
Nun, mit einundvierzig bekommt meine Mutter ihr viertes Baby, einen Jungen. Er soll Ende Dezember zu Welt kommen.
Folgende Namen stehen zur Auswahl:

Leon
Yannick
Janis
Maurice
Kevin
Marcel
Marvin

Lg, Linda

Antworten

Gast

Maurice und Marcel sind in Ordnung.
Die anderen Namen sollte man lieber sein lassen, dass sind entweder Sammelbegriffe oder Namen, die man nicht gerade mit dem besten sozialen Hintergrund verbindet.

Gast

Linda ehrliche Meinung: Ich finde die ganzen anderen Namen deiner Familie, die du erwähnt hast wunderschön ausgeschlossen sind Aaron und Mariella.
Sorry die aufgelisteten Namen für euren Buben find ich ganz hässlich stellt euch vor später mal der opa Kevin oder Marcel :o (geschmacksache) -was man grad noch so durch gehen lassen kann ist Marvin... ich bin mal so frei und biete noch ein paar weitere namen an: Jacob, Mattis, Noah, Nils, Philipp?!

Gast

Hallo Linda,
ich bewerte mal:
Leon:3 okay, Leo oder Leonard gefällt mir besser
Yannick:2+ sehr schön, aber etwas unpraktisch, weil es tausende verschiedene Schreibweisen gibt
Janis:2- Jannis finde ich schöner
Maurice:4 naja
Kevin:3 im Prinzip okay, aber wegen dieser neuen Namensstudie würde ich ihn nicht mehr vergeben
Marcel:4 gefällt mir nicht so, siehe Kevin
Marvin:3- okay

Ich bin für Yannick.
LG, Leonie

Gast

Leon 2+
Yannick 3
Janis 2
Maurice 3-
Kevin 6-----(erinnert mich an Schlägertypen)
Marcel 2
Marvin 2

Ich wäre für Leon!

P.S. kannst ja mal in unsere PE reinschauen: Namenssuche geht weiter

Gast

Leon!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baaaaaby xD

Hey Leutz *g* Ich krieg in ziehmlich genau neun monaten mein erstes baby.Ich war heute beim frauenarzt,weil...

Alle Dreckschläudern

Guten Tag ihr Teufel und Teufelinnen, ihr Wortverdreher und Wortverdreherinnen, ihr Totschläger und Totschl...

mein Name

Hallo, ich bin die Dicklinde. Von Beruf bin ich Metzgerin. Oft lachen die Kunden ueber meinen Namen, was wo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valeria

Kommentar von Milena

Ich heiße Milena Valeria, und finde beide Namen sehr schön. Schade nur, dass Valeria immerwieder mit Valeri...

Jungenname Atem

Kommentar von julia

Yami ist nicht das gleiche wie atem(u) yami heist dunkelheit und atem pharao-das nännst du wohl nicht etwar...

Jungenname Caspar

Kommentar von nicole

Mein sohn heißt so und ich bin stolz auf unsere namenswahl, aber leider schreiben ihn viele mit er am ende.