Doppelt so schwer

Gast

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch.
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns noch etwas helfen könntet.
Wir erwarten Zwillinge, Geschlecht unbekannt.

Mädchen & Mädchen:
LILIA Elea CELINE
LILIA Emiliana CELINE
ELENI Lova FELICIA
ELENI Lucia FELICIA
ELENI Linnea FELICIA

Mädchen & Junge:
LILIeN FELICIA CELINE
FINLeY LEONAS ...

Junge & Junge:
FINLeY Jacob/James ...
JOSUA(n) FELIAS ...

Übrige Jungs Namen, für die Lücken:
Romeo
Diego
Phineas
Emilian
Felias
James
Silias
Delian
Jacob
Mattis
Leonas

(Die Großgeschriebenen Buchstaben stehen fest, an den anderen kann man noch etwas ändern)

Es wäre schön, wenn ihr daraus eure Lieblingskombinationen bilden könntet und kurtz eure Komentare dazu geben könntet.
(Auch neue passende Namen für die Lücken sind willkommen)

Vielen Dank Eva und Mark

Antworten

Gast

Lilia Elea Celine & Eleni Linnea Felicia sind am Schönsten.

Bei den Jungs gefällt mir Josua Felias Romeo ganz gut.

Der einzigste Name mit dem ich einfach überhaupt nichts anfangen kann und den ich so dermaßen schrecklich finde ist Finley. Ich hoffe, ihr seid deswegen nicht böse.

Gast

Bei einem Mädchen und einem Jungen kämme für das Mädchen Lilia oder Lilien in Frage. Wir finden Lilien passender.
Was meint ihr? Welchen der Namen findet ihr schöner?

@ Kira
Wir werden nur den EN sprechen.

3 Vornamen finde ich einfach schön. Etwas besoneres, da jeder heutzutage 1 oder 2 hat, aber trotzdem nicht zu viel.
Und so kann ich mehr meiner Lieblingsnamen vergeben.

Josua sprechen wir wie geschrieben und NICHT Joschua. jo-su-ah

Ja, es sind unsere ersten Kinder.

Gast

Lilia Elea Celine und Eleni Lucia Felicia wären bei 2 Mädchen meine Favoriten.

Lilien(warum nicht Lilia oder Eleni) Felicia Celine und Finley Leonas Phineas/Felias/Emilian oder Silias würden perfekt zusammenpassen.

Finley Jacob Emilian und Josua Felias Romeo wären für 2 Jungs meine Wahl.

Tolle Namen habt ihr Euch da zusammengesucht.
Ein paar Fragen habe ich dennoch:
Sprecht ihr alle, zwei oder nur einen Namen aus?
Wieso 3 Vornamen?
Wie wird Josua ausgesprochen? So wie Joshua?
Sind es Eure ersten Kinder?

Lg Kira mit Elly, Bella und Josh

Gast

Danke für deinen Komentar Jana

Ich weiß nicht warum nicht mehr Lilia aber irgendwie gefällt mir Lilien auch sehr gut und ich finde es passender zu Finley. Was meint ihr???

Alle Kombinationen sollen übrigens aus 3 Namen bestehen, also wo jetzt ein ... ist sollte ein Name stehen.

Gast

Lieblingskomnbis :

Lilia Elea Celine & Eleni Linnea Felicia
( Ich finde auch Lucia sehr hübsch, allerdings sind es dann 2x die gleichen Endungen LucIA und FelicIA

Lilien und Finlay ( warum nicht mehr Lilia ? )

Finley James fände ich schöner
Joshua Felias

Romeo 3+
Diego 3
Phineas 1,5
Emilian 1
Felias 1-
James 1
Silias 3
Delian 3
Jacob 2
Mattis 1,5
Leonas 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu Aurelie-Noe gesucht

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Lene-Lia?

Ende August bekomme ich ein kleines Mädchen und mit erstem Vornamen soll die Lene heißen. Jetzt suche ich n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Edeltraud

Kommentar von MeiMandara

Ich persönlich finde den Namen nicht mehr zeitgemäß. Edeltraud verbindet man einfach nicht mit kleinen Kind...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura

Sorry dass ich mich so ungewählt ausdrücke, aber scheißt doch mal auf 'Lauras Stern' ?! Das kann doch nur M...

Mädchenname Scharlotte

Kommentar von Scharly

Aja, ist das die neue kleine Schwester von Schantal oder was?? Charlotte ist ja ganz in Ordnung, aber man s...