Ida-Hermine bewerten!

Gast

Ich finde Ida-Hermine total schön und möchte auch mein Kind so nennen. Allerdings gibt es viele die sagen, dass der Name zu altmodisch ist. Was meint ihr? Danke!

Antworten

Gast

Sorry, wollte eigentlich eine PE aufmachen! Tut mir Leid!

Gast

Hallo!
Ich hätte zwei Fragen: 1.Wie findet ihr das Babyalbum? Findet ihr, dass es für das Kind später ein schönes Andenken ist oder dass so eine Veröffentlichung blöd ist?
Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich meine beiden Kinder Joana Paula(3) und Malea Zoe (1) eintragen soll. Was meint ihr dazu??!!
Nun meine 2. Frage bzw. Aussage: Ich bekomme Mitte Februar noch ein Mädchen. Der EN steht schon fest: Ilona
Fällt euch dazu ein passender Zweitname ein?
Für Meinungen und Vorschläge wäre ich dankbar!
Grüße, Anni mit Joana, Malea und bald Ilona

Gast

Ich finde die Namen beide schön, aber nicht in Kombination. Nimm nur einen von beiden.

Gast

Ich würde auf jeden Fall den Bindestrich weglassen, damit nicht immer beide Namen geführt werden müssen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Liste bitte bewerten!

Hallo, wir sind Malika und Lena. Wir hatten hier bereits ein paar ( ok, ich glaub, es waren 2 :)) Plauderec...

Das Finale!

Hallo! Wir sind Ana und Ossi und haben vor kurzem eine Plauderecke eröffnet. Nun haben wir aus den vielen v...

zwillingsmädels

Hallo. bin schwanger mit zwilllingsmädchen und wollte mal fragen was ihr von den namen Mila und Stina halte...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Silas

Kommentar von Maria

Mein Mann heisst nämlich Jens und wollte seiner Schwester aus dem Grund des Genitivs;-) (wieder was gelernt...

Mädchenname Laura

Kommentar von nicole

Meine Tochter heisst auch Laura Vanessa. Wo sie geboren war hatte ich für sie nur den Namen Vanessa, dann l...

Mädchenname Sonja

Kommentar von Carla :)

Sry aber ich mag den Namen überhaupt nicht..... Ich verbinde ihn imma mit einer Person die ich überhaupt ni...