Und tschüss

Gast

So nun haben es diese Fakes geschafft. Ich such mir ein anderes Forum,ich habe keinen Bock mich zu verarschen lassen. Bin jetzt bei einen kleinen Forum angemeldet, was ganz schwer zufinden ist. Keine Fakes und alles Gut.
Ich wünsche allen ehrlichen Usern hier alles Gute, hab aber echt keinen Bock mich zu bescheißen lassen, in diesen Forum, vielleicht ist es ja irgendwann fakefrei.
Tschüssi, ByeBye:)

Antworten

Gast

Aha, dann gehst du eben. Na und? Hier kommen und gehen täglich etliche neue Leute. Nur weil du gehst, wird das Forum hier schon nicht gleich zugrunde gehen... Sorry, aber diese Ecke ist wirklich überflüssig! Interessiert doch niemanden wer hier (nicht) ist. Jeder, der Lust hat kann schreiben, und die die nicht (mehr) wollen, tun es eben nicht. Würde sich erst jeder verabschieben, würde hier noch ein weit größeres Chaos ausbrechen!

Gast

Nein, ich hab noch nie pe aufgemacht, war gerade mal zwei wochen hier. aber hier stinkst es mir nach fakes. ich habe schon namensvorschläge gemact usw...

Gast

Warst wohl selber der grösste Fake!

Gast

Hör auf rumzufaken !! Dieses Forum ist wirklich nur Fake.
Ich habe BYEBYE:) geschrieben und nicht BYEBYE :), mit ne Leerzeichen nach den E. Außerdem würde ich Tschüss großschreiben, mann lass es, aber jetzt wirklich BYEBYE:)

Gast

Tschüss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern?

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe...

Eine Tochter!

Hallo! Ich heiße Mara und bin 32 Jahre alt. Meine großen Kinder Balthasar Elias (9) und Leander Jonathan (5...

1.Kind sucht Name

Wir werden im Februar Eltern und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Namen.. Zur Auswahl stehen: Pia...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Insa

Kommentar von Insa S. 44 J., Stuttgart

Phantastisch!! So viele Insas hier zu finden - sehr außergewöhnlich, wenn man ihn sonst nie hört. Witzig au...

Mädchenname Nala

Kommentar von Wunderschöner Name

Hallo, wir waren auf der Suche nach einem Namen, bei dem sich später im Kindergarten nicht die halbe Gruppe...

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Hey, ich heiße auch Linda und bin vollkommen zufrieden mit diesem Namen, da er nicht so häufig vorkommt wie...