Lieben England und suchen englische Namen!

Gast

Hello bzw. Hallo!
Wir suchen deutsch-englische Namen. Es kommt zwar keiner von uns aus England, aber wir lieben dieses Land und finden deutsch-englische Namen total schön.
Unser erstes Kind heißt Alice, sie ist 4 Jahre alt. Nun erwarten wir noch ein Mädchen, fallen euch da schöne Namen ein?
Good wishes oder tschüss,
Bianka und Thomas

Antworten

Gast

Ich finde es etwas komisch Englische Namen für sein Kind zu geben wenn eine Deutsche sein wird.Zumal Englische Namen hier ein schlechten Ruf haben.

Gast

Haylie finde ich schön.

Gast

Ehrlich gesagt, finde ich es nicht gut, wenn ihr in Deutschland lebt, eurem Kind einen englischen Namen zu geben, aber gut:
Ellie
Michelle
Charity
Lily
Ashley
Cherly
Elizabeth
Eugenie
Sarah

Die Namen kommen zwar nicht alle aus England, aber man kann sie englisch aussprechen, vll. ist ja was dabei.

LG Fenja mit den Kindern Noemi, Sofia und Carla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Belohnung?

Hallo zusammen! Meine 13 jährige Tochter Sophia kam gerade freudestrahlend von der Schule nach Haus, und ha...

Louisa-Marie ist da!!!

Hallo!ich Katja habe gestern am 19.05 um 05:20Uhr meine dritte tochter Louisa-Marie zur welt gebracht!ich d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jonas

Kommentar von Andrea

Mein Sohn sollte eigentlich Jonah heissen. Aber da alle meinten es sei ein Mädchenname haben wir uns für Jo...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina

Also ich mag meinen namen ech aber es nerv da sooooo viele so heissen in meiner gegend zumindestens...........

Mädchenname Leonie

Kommentar von Anna

Leonie Maria ist ein wohlklingenden Kombi, Glückwunsch. Aber auch ich finde LEonie echt nicht mehr vergebba...