Name mit 3 Buchstaben

Antworten

Gast

Namen mit 3 Buchstaben sind alles andere als schön! Kurz, nichtssagend, unbeholfen!

Gast

Ich finde Lea und Ben am besten, am wenigsten gefällt mir Nia, Fee und Lui

Gast

Ida & Leo finde ich am schoensten
Ina & Max sind auch noch gut

Thea & Theo finde ich gut, allerdings nur in der Schreibweise

andere Ideen:
Ana
Ava
Eva
Liv
May
Noa
Pia
Rut
Siv

Eli
Fin
Len
Per
Tim

Gast

Lea und Leo gefallen mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LIA IST DA!

Hallo! Unsere kleine Schwester LIA ist am 29. März 2009 um 06.00 Uhr zur Welt gekommen! Danke an alle mit d...

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Geburtsvideo

Meine Frau ist schwanger und bekommt bald unser Baby und um diesen einzig Artigen Moment festzuhalten, habe...

Ich werde Vader!

Ich werde Vadern! Habt ihr namen auf lager? Es soll nicht aus der scheide geboren werden, es kommt aus dem ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorina

Kommentar von lorina

Lea ist an sich ja auch ein schöner name. bedeutet wildkuh. weiß das jemand? nee! also gilt das argument mi...

Jungenname Ömer

Kommentar von jhu

ömer du hättest sehr gerne des dein name sympathisch wirken würde tut es aber nicht es gibt schönere namen

Mädchenname Dilara

Kommentar von Natascha

Meine kleine Tochter heißt Dilara-Estelle finde diesen namen auch wunderschön und habe gedacht hänge ich ma...