Es wird ein Mädchen

Antworten

Gast

Ich denke auch nicht, dass diese Plauderecke ernst gemeint ist. Aber weil mir eh gerade langweilig ist, kann ich die Namen ja mal bewerten:
Adriana:4+
Alena:3-
Alina:2
Alisa:4+
Alexandra:2
Amalia:2
Anastasia:4
Anna:3
Barbara:4
Cäcilia:1-
Carla:4
Céline:4+
Chantal:4
Christina:3
Cosmea:5+

LG, Leonie

Gast

Ich denke nicht das dass hier Ernst gemeint ist, denn Erwachsene Leute die mal zur Schule gegangen sind wissen das (gar nicht, gar nicht zusammen geschrieben weren!

Gast

Da hatte wer kein bock weiter als bis c zu überlegen
*laaangweilig*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eyleen

Kommentar von dani

Wir haben 3 töchter. nachdem die beiden älteren livia und ilvy heißen, wollten wir auch für unsere jünste e...

Mädchenname Ronja

Kommentar von witz witz...

@Irene: Natürlich spricht sie jeder nur positiv auf den Namen an. Die meisten Leute besitzen soviel Taktgef...

Jungenname Silvio

Kommentar von Silli

Hi, ich heiße selbst Silvio und würde meinen namen nie tauschen. in österreich fragt mich jeder woher der n...