jungendliche allein?

Gast

Ab wann würdet ihr eure kinder für eine woche allein lassen? ist das mit dem gesetz vereinbar unter 18?

Antworten

Gast

Ich meinte das ernst vivilein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Brauche kreative Köpfe

Hallo und frohe Weihnachten! Ich bin die Marina (27) und brauche eure Kreativität =). Nämlich erwarten mein...

Katharina oder Theresa???

Welchen Namen findet ihr besser für unsre kleien, die im Juni zur Welt kommen soll? Die großen Brüder heiße...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enno

Kommentar von Enno

Nö, es kann auch ein Mädchenname sein. Ich heiße auch Enno und bin ein Mädchen. Richtig heiße ich Enno Kris...

Jungenname Leopold

Kommentar von ***

Heute Nacht ist bei uns ein Ziegenböckchen geboren - als er endlich lebendig auf der Welt war und ich fests...

Mädchenname Dorothea

Kommentar von Dorothea (15)

Ich heise ebenfalls Dorothea! bin damit weniger zufrieden doch von klein auf wurde auch ich Thea genannt wa...