So viele Zwillinge

Gast

Ist das normal?

Antworten

Gast

Da habt ihr recht. Manches ist bestimmt ein Fake- schade drum.
Ich hätte immer gerne Zwillinge gehabt- am liebsten 2 Mädchen.
In meiner und die meines Mannes gab es aber leider keine Zwillingsgeburten, so waren die Chancen recht gering.Ich kenne eigentlich auch recht wenige Zwillingsgeschwister.

Gast

Ich habe mich, als ich hier noch auf Namenssuche für meine beiden war, auch schon oft gewundert, dass es hier wirklich SEHR viele Zwillingsmütter zu geben scheint, und öfters noch gezielt Fragen zu den beiden Kleinen gestellt. An den Reaktionen hat man dann schon meist erkannt, ob die PE echt, oder nur ein Fake (oder gut recherchiert) war.
Ich bin damals auch oft als Fake beschimpft worden, aber über sowas stehe ich drüber.
Ich fände es zwar schön, mich auch hier einmal mit echten Zwillingsmüttern zu unterhalten, da das Forum an sich ja sehr gut besucht ist, aber zur Zeit weiche ich da noch auf seriösere Seiten aus.

Lg, Anna Viktoria

Gast

Die Wahrscheinlichkeit, dass hier auf dem Forum eine Zwillingsecke kein Fake ist, geht gegen Null!

Gast

Ja die Prozentzahl von Zwillingen ist nur 1% aber wenn man Zwillingebokommt ist die suche schwerer und mann geht eher in ein solches Forum.

Was aber nicht heißen soll das ich viele der Ecken nicht unglaubwürdig finde.

Gast

Fake!

Gast

Naja, in den letzten tagen ist fast jede pe zwillinge

Gast

Bei ca. jeder 100. Geburt handelt es sich um eine Zwillingsgeburt. Wieviele nun eineiig, bzw. zweieiig sind, entzieht sich meinen Kenntnissen. LG

Gast

Wie meinst du das mit den Zwillingen? Wo sollen viele sein?

Gast

Damit hat das nix zutun -.-

Gast

Da bin ich mir auch nicht sicher...
In den letzten Tagen sind hier ziemlich viele gewesen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Das zweite Kind

Hallo ich bin nun mit meinen 2.Baby schwanger mein erstes heißt Paul (3). Könnt ihr bitte die Namen bewerte...

Eine Frage zu Senara

Hallöchen! Ich bin Lena und im 6. Monat schwanger. Meine große Tochter Rebekka (3) bekommt eine Schwester! ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enikö

Kommentar von Jessie

Ich hab vor 3 Tagen auch eine Enikö kennengelernt! Sie war mir direkt sympatisch. Leider wohnt Sie in Raven...

Mädchenname Irina

Kommentar von Sabine

Ich liebe den Namen Irina!!!Meine Mama heißt so und ich würde auch viiiiel lieber so heißen! Außerdem sind ...

Jungenname Nuri

Kommentar von Hanne

Im arabischen ist der Name ganz OK. Aber ein deutsches Kind so zu nennen find ich schlimm. Der wird doch we...