Welche Schreibweise?

Antworten

Gast

Ich finde Raphaela am schönsten geschrieben, dann Rafaela und nicht sooo toll Raffaela .
Der Name finde ich schön, dazu noch einen italienschen Nachnamen -das wäre toll !!

Gast

Ich bin auch für Raphaela! Finde ich sehr schön in dieser Form! :)

Gast

Ich find Raffaela am besten, mit ph mag ich gar nich.

Gast

Alle drei Schreibweisen finde ich schön. Am wenigsten gefällt mir Raffaela, danach Raphaela und am schönsten Rafaela. Für mich ist aber kein großer Unterschied zwischen den drei Namen.
LG, Leonie

Gast

Ich finde Raphaela eindeutig am besten.

Schau doch auch mal bei uns vorbei!(eines unter euch) würde mich freuen.

lg christine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tosh

Kommentar von nerii kagayaki

Ich frage mich, ob das eine Abkürzung eines längeren Namens oder ein richtiger eigener Name ist... Er kling...

Mädchenname Menekse

Kommentar von Aylin

Weil unter dem 's' ein strich ist, wird das 's' als'sch' ausgesprochen, also wird der name meneksche gespro...

Mädchenname Dora

Kommentar von Mama einer Tochter mit seltenem Vornamen

Meine Tochter heißt Widora Angelika (der Zweitname kommt von meiner Mama Angelika). Auf Widora kam ich aufg...