Zwillinge im anmarsch!!

Gast

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger geworden. Und das direkt mit Zwillingen. Egal, Ich freue mich trotzdem. Jetzt fehlen uns aber noch Namen.
Unsere 4 Söhne heißen: Kris(12), Jan(10), Ben und Tom(5) und unsere Tochter Kim(3). Für unsere Zwillinge wollen wir auf jedenfall auch einsilbiege Namen.
Unsere Vorschläge für Jungen:
Max
Till
Ole
Lars
Ron
Jay

Für Mädchen:
Lyn
Ann
Jil
Joy
Lee
Liz

Wäre nett wenn ihr immer 2 Favoriten nennt, da es ja zwillinge werden ;) Vielleicht könnt ihr ja auch selber noch Vorschläge machen.

DANKE, Carolin, Andreas, Kris, Tom, Ben, Jan und Kim.

Antworten

Gast

Also, ich finde Eva auch wunderschön, er ist zwar auch nicht einsilbig, aber kurz und wirklich hübsch. Für Jungs finde ich Ole gar nicht so schön, viel eher Ron, und Lars finde ich ganz toll. Ann finde ich auch schön, Liz eigentlich auch, aber Liza finde ich schöner... Su

Gast

Ich habe vergessen dazu zu schreiben:
Wir wissen Ole ist nicht einsilbig, aber der Name ist sehr schön und steht desshalb auch in engerer Auswahl..

Gast

Ich habe vergessen dazu zu schreiben:
Wir wissen Ole ist nicht einsilbig, aber der Name ist sehr schön und steht desshalb auch in engerer Auswahl..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Immanuel oder Conrad?

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen EN und welcher ZN werden soll, also was meint i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Celestine

Kommentar von Pascal

Unsere kleine Tochter heißt auch Célestine. Auch finde den Namen zeitlos schön. Er stammt aus dem Lateinisc...

Jungenname Ferhat

Kommentar von Leeyla

Hmm . mein ex heist auch ferhaat leider warn wir nur 3monatee zusammen , & ich lauf ihm schon seit über 1 J...

Jungenname Taako

Kommentar von bela

Unser Sohn heißt Taako. Es ist ein sehr schöner, aussergewöhnlicher und problemloser Name. Einfach etwas be...