Welcher der drei Namen gefällt euch am besten?

Gast

Hi ich heiße Jana.
Mein Mann und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Es stehen noch drei Namen zur Auswahl. Ich würde gerne wissen welcher dieser Namen euch am besten gefällt.
Moritz
Luis oder
Emilian

Wäre total super wenn ihr mir eure Meinung zu diesen Namen mitteilen würdet.
Danke schonmal an euch!
Gruß Jana

Antworten

Gast

Also ich würde Moritz nehmen, Emilian und Luis finde ich nicht so prall...

LG Bluminka

Gast

Moritz 2- ganz süß
Luis 3 leider gerade Modename
Emilian 1 wunderschön

Gast

Also erstmal sind es alles sehr schöne Namen.

Moritz 2,gut
Luis 2-3,ok aber auch häufig
Emilian 1,wunderschön

Also mein Favorit ist Emilian.

Kommt doch auch bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei

Gast

Hallo! Also mir gefällt Moritz am besten:) Erinnert irgendwie an einen kleinen, süßen, frechen Jungen.

Schau doch auch mal auf meiner PE vorbei "Emily, Emely oder Emilia?"

vlg Anna-Maria

Gast

Am schönsten finde ich Moritz, dicht gefolgt von Emilian. Luis gefällt mir nicht so gut.
LG, Leonie

Gast

Ich würde Luis oder Emilian nehmen.

Ich würde Luis so schreiben Louis weil ich finde die schreibweise schöner.

Statt emilian würde ich emilio nehmen klingt schön.

die namen die du raus gesucht hast in deiner schreibweise sind auch sehr schön.

Gast

1.Luis
2.Emilian
3.Moritz

Luis finde ich am schönsten. Ist echt ein sehr schöner Name.

Lg, Alex und Paul mit Ida, Lia, Len und Babybauch..
P.S. Du kannst ja mal in unserer Plauderecke reinschauen. Sie ist direkt unter deiner.

Gast

Lusi find ich schön=)

Gast

Alle Namen sind schön, Emilian ist mein Favorit.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen

Hallo! Ich erwarte im Februar (ET 16.2) ein Kind, da mein Mann Spanier ist hätten wir gerne einen Spanische...

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Bitte bewerten!

Pauline Marie Maria Susanne Lena Linda Barbara Antoinette Monika Bellatrix Fleur Sabina Pia Marlen Adriana ...

Söhnchen in Anmarsch

Hallo, ich heiße Daniela und sammle gerade Namen für meinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird. Wir woll...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Denise

Kommentar von Denise

Ich war am Anfang auch nicht von meinem Namen begeistert aber mit der Zeit wird es immer besser. Die Neffen...

Mädchenname Nina

Kommentar von Nina

Ich bin auch einfach nur glücklich diesen Namen zu haben...ich finde auch alle Spitznamen dazu toll!!!

Mädchenname Elzbieta

Kommentar von Elzbieta

Ich bin aus Polen und hier in Deutschland hasse meine Vorname.Egal ob bin ich beim Arzt,Amt oder Bank,sie h...