Ida, Lia, Len und ???

Gast

Hallo.
Mein Mann Paul und ich bekommen nochmal einen Sohn. Wir haben bereits 3 Kinder. Ihre Namen sind Ida, Lia und Len. Für unser 4. Kind möchten wir auch gerne einen kurzen Namen mit nur 3 Buchstaben.
Leider hatten wir bisher noch nicht ganz so viele Ideen. Es wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet und vielleicht selber noch den ein oder anderen Vorschlag macht. Aber er muss zu Ida, Lia und Len passen!!

Unsere (leider magere) Liste:
Luc
Luk
Lui
Leo
und
Noe

VIELEN DANK schon mal im Vorraus. Alex und Paul mit Ida, Lia und Len

Antworten

Gast

Wie heißen eure anderen Kinder mit ZN und wie soll das kommende Kind heißen???

Gast

@unisex: Das wissen wir. Unsere Kinder haben alle einen Zweitnamen und Noe/Luc wird auch einen bekommen. Der steht auch schon fest, aber rufen weden wir ihn nur Noe/Luc, so wie die anderen. Wir weden auch allen sagen, das sie ihn nur Noe/Luc nennen sollen. Aber die meißten tun das eh. Die Namen unsere Kinder werden auch alle ohne Bindestrich geschrieben und unser, vorraussichtlich, letzter Sohn wir auch keinen bekommen.
Danke trotzdem.
Alex und Paul mit Ida, Lia, Len und bald Noe/Luc.

Gast

Zu noe brauchst du auch ne zweitnamen !!, ist unisex...

Gast

Noe ist für uns auch eher der Favorit..
Natürlich konntest du uns helfen!!
Vielen Dank dafür!!

Schöne Grüße, Alex und Paul mit Ida, Lia, Len und bald Noe oder Luc.

Gast

Sry, natürlich Noe;)
ich und meine tippfehler=D

Gast

Luc oder Noe?
dann Neo=)
ich hoffe ich konnte euch mit meinen vielen kommis (vllt einbischen) helfen;)
ich wünsche euch und dem kleinen alles gute=)

Gast

Hallo an alle..
Wir haben uns jetzt für 2 Namen entschieden: Noe und Luc.
Wir wollen uns dann später entgültig entscheiden..

Alex und Paul mit Ida, Lia und Len

Gast

Luc 3,ok
Lui 4,naja
Noe 2,schön
Joe 2-3,gut
Lex 3,gut aber vielleicht etwas ähnlich zu Len???



Vorschläge:
Fin
Evo
Eno
Jay
Jon
Lee
Kim
Noa
Mac
Nik
Ron
Sam
Uli

Kommt doch auch bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei

Gast

Ole ist total schön, Kai ist cool und bei Noe besteht die Gefahr, dass die anderen Nö sagen...es gibt da einen Sänger, der heisst Neo. mir fällt noch Rik/c ein.

Gast

Hallo Alex!
Erstmal Danke für deinen Kommentar. Ich bewerte jetzt einfach mal deine Namen.

Luc 3 ganz ok!
Luk 4 mit c gefällt mir das besser;)
Lui 2 super!
Leo 1+++ sehr schöner Name
und
Noe 2 auch süß:)

ich wäre persönlich für Leo. Aber da bin ich wohl schon voreingenommen weil unser großer Leon heißt.
Genau also meine großen heißen Leon Mael, Elias David und Madeleine Liliana. Hab ich aber eigtl dazugeschrieben in meiner Plauderecke. naja

vlg Anna-Maria

Gast

Schöne Namenswahl!!

Luc 2+
Lui 1 (Mein Sohn heißt Lui-Pascual)
Noe 1, Wenn er NOE gesprochen wird
Joe 2-
Lex 3

Ich wäre für:
Ida, Lia, Len und Noe
oder
Ida, Lia, Len und Lui..

Viel glück, Susan und Thomas mit Liv-Luna, Malik-Lennox und Lui-Pascual(im Babyalbum)

Gast

Jaa.
Leo finden wir alle garnicht so schön. Auch unser Sohn sagt 'doof'. Naja..

Dankesehr für deine vieln Kommentare liebe addie ;)

Alex und der rest.

Gast

Luc 4
Lui 2
Noe 3
Joe 2
Lex 2
und Leo??? wurde der name gestrichen? wäre auch 2

Gast

Also wir haben die Liste jetzt nocheinmal mit unserem Sohn überarbeitet und haben diese Namen stehen gelassen:
Luc
Lui
Noe
Joe (JOE gesprochen und nicht Jo)
Lex

Danke für eure Vorschläge, auch wenn die Namen euch nicht so gut gefallen haben. Uns gefallen sie gut..:)

Lg, Alex & Paul mit Ida, Lia und Len.

Gast

Am besten passt für mich Leo zu den anderen Namen. Klingt auch sehr schön.
LG

Gast

Wieso LEIDER magere Liste? Versteh ich nicht. Seid doch froh, dann habt ihr euch schon fast entschieden.
Leo finde ich sehr schön, aber die anderen gefallen mir gar nicht, deshalb will ich erst gar nicht mit Schulnoten bewerten.
Bis auf Lex oder Vin fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

LG, Leonie

Gast

Hast du jetzt neue namen von Berry's und meinen vorschlägen auf deine bzw. eure liste genommen? ich glaube dann wäre es leichter sie zu bewerten.
bist du auch mit weiteren vorschlägen einverstanden?

Gast

Luc 3
Luk 3
Lui 3
Leo 1
Noe 6

Gast

Joe(Nicht Jo sondern Joe gesprochen), Pax und Kai würden wir jetzt auch noch auf unsere Liste nehmen. Wär nett wenn ihr sie auch beweten würdet.

Alex+Familie

Gast

Ooopps, ich meine noch mehr schöne namen.
sry;)
ja, len und ben sehen sich zu änlich.
tim, tom und jan sind zu oft. da hast du auch recht.

Gast

Ben
Mel
Ian
Cam/n
Joe
Fin
Jan
Kim
Max
Kai
Ron
Til
Pax
ich hab jetzt aufgeschrieben die mir spontan eingefallen sind aber ich glauben das es nich mehr schöne namen mit 3 buchstaben gibt:)

Gast

Luc 4
Luk 3,5
Lui 4
Leo 1
Noe 4

Wie wäre es mit
Neo
Kai
Til
Nic
Teo
Mio
Ken
Pit
Jon
Jan
Ari
Ole
Tim
Tom
?
Viel Erfolg noch,
Berry

Gast

Dankeschön.

Ben sagt uns leider gar nicht zu.. Außerdem hört es sich fast genuso an wie Len. Tim, Tom und Jan sind uns zu oft und gefallen uns auch nicht.

Danke trotzdem.
Alex und Paul mit den Kids

Gast

Luc 4
Luk 4
Lui 3
Leo 2
Noe 3
wie wäre es mit Ben;) ich finde den namen so schön=)
ich werde mal für euch namen mit 3 buchstaben suchen. wenn ich schöne finde werde ich zurück schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby braucht Namen

Wir können uns einfach nicht entscheiden.Welcher Name ist am besten? Idalina,Ava,Madita,Anna-Lena oder Leni...

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aida

Kommentar von Aida

Ich heiße aida mir ist es nicht egal wie man mich nennt das ist doof ich will nach meinem namen genannten w...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von silvia

es gibt aussergewöhnliche und es gibt auch komplett lächerliche Namen. Dieser hier gehört wohl eher in die ...

Jungenname Pax

Kommentar von Julia

Ich liebe diesen Namen und wir überlegen unseren Sohn so zu nennen.Wird aber wohl nur als Zweitname gewählt...