Luisa ist da!!!!!!!!

Gast

Hallihallo!
Ich möchte die Geburt meiner Tochter LUISA bekannt geben!
Wir sind überglücklich!
Luisa ist am 22.Oktober 2009 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Unsere Kleine wog zu diesem Zeitpunkt 3520g und war 52 cm groß.
Emma, unsere Große und 2 Jahre alt, ist auch total happy...
Wir wünschen euch allen hier auch alles Gute, euer Heiko mit Frau, Emma und Luisa

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Und viel Glück der kleinen Luisa

Kommt doch auch bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ist ja alles wunderbar! Gewicht und Größe perfekt!!!
Wünsche euch ein sehr schönes Familienleben!!!

Übringens: Luisa ist ein sehr schöner Name ;)))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...

Mika oder Levi?

Hallihallo! Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorna...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ingeborg

Kommentar von Vererbter Name

Habe den Namen von meiner Oma geerbt. Ist als Kind nicht einfach damit zu leben... Der letzte Teil -borg wu...

Jungenname Davis

Kommentar von *hey*

Mein sohn heißt Joey Davis Joey von joey ramone und davis von jonathan davis...der sänger von korn.... unse...

Mädchenname Emma

Kommentar von Emma :*

Ist an sich ein sehr schöner name, schön kurz, schön normal, obwohl ein bisschen zu normal :D LG casey ♥