Ich habe mich entschieden

Gast

Vielen Dank an euch alle fuer eure netten Ratschlaege und Meinungen! Ich kann mich leider noch immer nicht wirklich fuer einen neuen Namen entscheiden. Immerhin habe ich jetzt nur noch drei Favoriten:
Emilia
Linda
Annabelle

Bitte bewertet diese Namen!

Vielen Dank,
eure Dicklinde

Antworten

Gast

Ich habe gerade deine andere Ecke gelesen und weis jetzt um was es geht.

Ich würde meinen Namen nicht ändern, auch nicht an deiner stelle.
wie wäre es denn wenn du dich einfach mit dem Spitznamen Linda rufen lässt würde ja gut zu Dicklinde passen.

Wenn du umbedingt den Namen ändern lassen willst würde ich Linda nehmen.

Emilia und Annabelle finde ich für Leute in deinem alter unpassend und einfach shcöner für kleine Kinder.

Lass dich einfach Linda rufen.

Bewertung (bezogen auf deine Situation:
Emilia 3
Linda 1,aber als Spitzname
Annabelle 4

Kommt doch auch bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei.

Gast

Emilia 1++,sehr schön
Linda 2-3,gut
Annabelle 4,mag ich gar nicht

Kommt doch auch bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei.

Gast

Emilia 1
Linda 2
Annabelle 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe...!

Ich habe eine kleine schwester hannah (12) und meine eltern wollen sie ins heim stecken. ich habe eine eige...

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Rasmus

Ich hatte schon mal eine Plauderecke doch ich bin mir immernoch nicht sicher. Ist Rasmus in ordnung oder gl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hermine

Kommentar von Konrad

Der Name ist o.k. allerdings denken da alle sofort an Harry Potter und deswegen würde ich meine Tochter nic...

Mädchenname Kim

Kommentar von Kim Katharina

Ich heiße Kim Katharina, Baujahr 1991. Ich find meinen Namen ganz cool - werde auch immer nur Kim (oder Kim...

Mädchenname Kinga

Kommentar von Kinga

Ich mag meinen Namen, da er sehr selten ist. Wenn ich ihn im Fernsehen höre, ist es total komisch, weil ich...