Namensvorschläge

Gast

Hallo!
Wir werden demnächst Eltern von Zwillingen. Es wird wohl ein Junge und ein Mädchen.
Der Mädchenname ist schon ziemlich fest, sie soll Tilia oder Tilda heißen.
Nur bei dem Jungennamen sind wir uns überhaupt nicht sicher. Würden uns sehr pber Vorschläge freuen...
Schon mal lieben Dank!
Kati & Janko

Antworten

Gast

Hallo eure Namenswahl ist sehr aussergewöhnlich.
Ich bin für Tilia,der überzeugt mich mit seinem klang (meine Tochter wird Lilia heißen)

Jungs:
Timon
Silias
Lunas
Aeneas

(Naja mein Vorschreiberin hat ja schon viele schöne gennant)


Kommt doch acuh bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei

Gast

Hallo Kati,
ich bekomme auch Zwillinge, ebenfalls einen Jungen und ein Mädchen. Eigentlich wollten wir nur ein kleines Geschwisterchen für unseren Sohn, Ben Christopher, jetzt sind es jedoch zwei und wir freuen uns riesig. Sind zur Zeit auch auf Namenssuche. Über einen Besuch auf meiner PE würde ich mich sehr freuen.

Tilia und Tilda sind sehr außergewöhnliche aber schöne Namen!
Woher stammen die Namen?
Wie seid ihr darauf gekommen?
Sind es Deine ersten Kinder?

Wie wäre es mit:
(gleich Anfangsbuchstabe)
Theo
Till
Tristan
Theodor
Thorsten
Tassilo
Taylor

(gleiche Silbenanzahl)
(Tilia)
Leander
Elias
Jonathan
Christopher
Valentin
(Tilda)
Jonas
Enno
Luka
Iljas
Quentin
Ole
Pius

(Anzahl der Buchstaben)
Jaron
Aaron
Linus
Janos

Oder ganz andere:
Ilay
Eddy
Johannes
Moritz
Mo
Bo
Walter
Robert
Rocco
Fiete
Nick
Frederik
Emilian
Andre
Janis/Jannis
Ilian
Petro
Marvin
Henry
Flynn


Wann ist es denn soweit? Wie groß und schwer waren beide bei der Untersuchung? Wirst du einen Kaiserschnitt machen lassen oder normal Entbinden?
Bin total neugierig!

Lg, Ines

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo zusammen, ich bekomme im Oktober ein kleine Schwester. Meine Eltern wollen keine Modenamen sondern Na...

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Narla/Nala

Ich hab mich in den Mädchennamen Narla verliebt. Wie ist den eure Meinung zu dem Namen? Narla wird wie Karl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Joana

Ich liebe diesen Namen ! Er ist einfach wunderbar. Habe ihn gehört und wusste, dass meine Tochter, die in w...

Mädchenname Barbara

Kommentar von S. Barbara S.

Ich heiße mit zweitem Namen Brabara und bin froh, das ich sonst noch einen Namen habe. ich Ich mag weder Kl...

Jungenname Liang

Kommentar von iche

Dann passt lia besser... oder shana und lucio