Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Valentin Florian - sehr schön
Luna Marie - gefällt mir nicht
Lilli Camille - klingt kitschig nach Rosamunde Pilcher Filmen
Emma Tiger - ***

Gast

Mir gefallen die Namen auch alle sehr gut, nur mit Tiger kann ich mich nicht so anfreunden, aber meine beiden Töchter heißen auch Lilly Emilia und Emma Leonor, sie sind jetzt 4 Monate alt!
Camille finde ich nur englisch ausgesprochen sehr schön, obwohl mir Camilla viel besser gefällt, meine Tochter heißt Camillia Lucie.

LG Ina und Ehemann Quinn mit den Töchtern Camilla Lucie(2), Emma Leonor & Lilly Emilia und Sohnemann Janno Charles(8)

Gast

Ich finde die Namen sehr schön, die EN sind sehr normal und auf dem Boden geblieben. Manche der ZN sind dann schon nicht mehr so normal (Camille und Tiger) aber als ZN trotzdem voll ok.
Also für einen Schauspieler sehr schöne und normale namen.

Kommt doch auch bei mir "Doppelte ZN suche" vorbei

Gast

Valentin 1
Florian 2,5
Luna 3,5
Marie 3
Lilli 3+
Camille 2+
Emma 4-
Tiger 5

Gast

Valentin Florian finde ich super
Luna Marie mag ich gar nicht, gefällt mir nicht
Lilli Camille ist ganz ok, nur Camille finde ich nicht so toll
Emma Tiger finde ich total daneben, Tiger ganz besonders

Gast

Ich find' alle schön!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Doppelnamen mit Sara

Hallo, wir haben die Liste aus unserer alten Ecke gekürzt. Wäre nett, wenn Ihr die hier bewerten könntet, u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Femke

Kommentar von katja

Ich finde den Namen auch sehr schön und kenne auch ein Mädchen, welches so heißt. Dieses wird auch Feemke (...

Mädchenname Albina

Kommentar von albina

Hey ich mag meinen namen weil mich gott so erschaffen hat....aber ganz ehrlich ich wurde auch gehänselt abe...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Wieso

hin oder her?Wenn du auf englisch googlest: Cheyenne+ dogmeat , dann wird doch ziemlich Eindeutiges aufgeli...