Zwillinge. Bitte diese Namen bewerten!

Gast

Hallo oder besser einen guten Abend!
Ich erwarte meine ersten Kinder, Zwillinge. Bei der Vorsorgeuntersuchung wollten mein Mann Eric und ich nicht wissen, was es wird. Deshalb brauchen wir nun Namen für:
zwei Mädchen
zwei Jungen
ein Mädchen und einen Jungen

Es wäre nett, wenn ihr diese Namen einmal mit 1(schlecht) bis 10(super) bewerten könntet:
M - M:
Mila & Nova
Levke & Sofie
Mila & Joli(e)
Mia & Juli
Greta & Clara
Viola & Marie

J - J:
Loris & Joost
Joris & Joost
Henrik & Kilian
Linus & Louis
Vincent & Laurens
Jannis & Laurin
Tom & Ben
Aaron & Jonas

M - J:
Lela & Jan
Jana & Jonas
Mila & Till
Mia & Tom
Mia & Ben
Viola & Aaron
Jella & Joost
Juli & Joris

Wir haben uns auch für Zweitnamen entschieden, diese lauten für:
M - M:
Theresa & Paulina

J - J:
Maximilian & Johannes

M - J:
Amalia & Maximilian

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Liebe Grüße,
Hanna(mit kugelrundem Zwillingsbäuchlein) und Eric

Antworten

Gast

M - M:
Mila & Nova 8
Levke & Sofie 5
Mila & Joli(e) 5
Mia & Juli 4
Greta & Clara 9
Viola & Marie 8

J - J:
Loris & Joost 6
Joris & Joost 3
Henrik & Kilian 8
Linus & Louis 10
Vincent & Laurens 10
Jannis & Laurin 8
Tom & Ben 8
Aaron & Jonas 5

M - J:
Lela & Jan 3
Jana & Jonas 5
Mila & Till 5
Mia & Tom 6
Mia & Ben 8
Viola & Aaron 5
Jella & Joost 1
Juli & Joris 3

Wir haben uns auch für Zweitnamen entschieden, diese lauten für:
M - M:
Theresa & Paulina 10

J - J:
Maximilian & Johannes 10

M - J:
Amalia & Maximilian 8

Gast

M - M:
Mila & Nova 10
Levke & Sofie 2
Mila & Joli(e) 9
Mia & Juli 2
Greta & Clara 1
Viola & Marie 1

J - J:
Loris & Joost 1
Joris & Joost 1
Henrik & Kilian 1
Linus & Louis 4
Vincent & Laurens 10
Jannis & Laurin 3
Tom & Ben 9
Aaron & Jonas 4

M - J:
Lela & Jan 3
Jana & Jonas 2
Mila & Till 5
Mia & Tom 9
Mia & Ben 10
Viola & Aaron 1
Jella & Joost 1
Juli & Joris 1

Wir haben uns auch für Zweitnamen entschieden, diese lauten für:
M - M:
Theresa & Paulina 9

J - J:
Maximilian & Johannes 4

M - J:
Amalia & Maximilian 3

Gast

Hallöchen ihr 2!

Ich schreibe euch einfach meine Favouriten raus:

Mia & Julie(bleibt aber Juli ausgesprochen) - ich finde Juli viel schöner als Tschülie, also super Wahl und Mia so wird meine Maus heißen, also ebenfalls super

-> Mia Theresa und Julie Paulina


Tom & Ben gefällt mir eigentlich ein wenig besser, doch in Kombination mit den von euch vorgegeben Zweitnamen bin ich für:
Vincent & Laurens

-> Vincent Maximilian und Laurens Johannes


Eideutig Mia & Ben

-> Mia Amalia und Ben Maximilian


Eine Frage hätte ich jedoch, wieo habt ihr einen 3. Zweitnamen bei den mädchen rausgesucht und bleibt nicht bei einem von den 2en? Keine Frage alle 3 sind schön, es war nur so eine Frage von mir.


LG, Mariella mit Max Emil, Merle Charlotta und bald noch Mia Luise

Gast

Hallo an Alle!
Eric und ich haben uns gestern Abend noch einmal Gedanken über die Namen gemacht und unsere Liste radikal gekürzt.
Es wäre nett, wenn ihr diese Namen noch einmal bewerten könntet:

M - M:
Mila & Nova
Greta & Clara
Mia & Julie(bleibt aber Juli ausgesprochen)

J - J:
Vincent & Laurens
Tom & Ben
Joost & Loris

M - J:
Jella & Joris
Julie & Joris
Mia & Ben

Ganz liebe Grüße,
Hanna(mit Zwillingsbauch) und Eric

Gast

Na, da hab ich jetzt aber zu tun.
Also, ich geb mein Bestes. Ihr solltet aber vorher wissen, dass ich alte Namen und nordische Namen mag und die gewollt modernen eher nicht so. Naja, ist halt Geschmacksache. Ich bewerte mal:

Mila & Nova: 1
Levke & Sofie: 10
Mila & Joli(e): 1
Mia & Juli: 2
Greta & Clara: 9
Viola & Marie: 6

J - J:
Loris & Joost: 9
Joris & Joost: 8 (wegen J - J)
Henrik & Kilian: 5 Henrik ist schön!
Linus & Louis: 5 ( L - L ist nicht gut)
Vincent & Laurens: 10 suuuuper!
Jannis & Laurin: 9
Tom & Ben: 5 (zu häufig)
Aaron & Jonas: 2 Aaron geht gar nicht und Jonas ist zu häufig)

NEU: Henrik und Jannis


M - J:
Lela & Jan: 2
Jana & Jonas: wieder J-J und Jana ist nicht schön
Mila & Till: 4
Mia & Tom: 5
Mia & Ben: 5
Viola & Aaron: 1 Aaron s.o.
Jella & Joost: Jella 2 Joost 9 = 5,5
Juli & Joris: 1 mag Juli nicht


Was ist denn bei den M-J Kombis aus Levke und Clara geworden?


Jannis und Levke
Clara und Laurenz

...fände ich auch schöne Kombis!

So, ich hoffe, ich konnte euch weiter helfen. Vielleicht stellt ihr noch mal eine gekürzte Liste rein, dann können wir weiter bewerten.

Liebe Grüße

Gast

Greta und Clara(besser Klara)
Vincent und Laurens
Jella und Joost
Komm bitte bei mir vorbei: Ella sucht einen Zweitnamen.
LG Jana

Gast

Hallo, ich lasse bei den Kombis jeweils meine 2 Favoriten stehen und schreibe bei den Zweitnamen jeweils die passendste Zwillingskombi hin :)

M - M:
Mila & Nova 1
Greta & Clara 1

J - J:
Linus & Louis 2
Jannis & Laurin 1

M - J:
Jana & Jonas 2
Mia & Ben 3

M - M:
Greta Theresa & Clara Paulina

J - J:
Jannis Maximilian & Laurin Johannes

M - J:
Mia Amalia & Ben Maximilian

Gast

M - M:
Mila & Nova 2,5
Levke & Sofie 3+
Mila & Joli(e) 3
Mia & Juli 3+
Greta & Clara 3+
Viola & Marie 1 wunderschön

J - J:
Loris & Joost 3
Joris & Joost 2-
Henrik & Kilian 1,5
Linus & Louis 2-
Vincent & Laurens 1,5
Jannis & Laurin 3,5
Tom & Ben 2
Aaron & Jonas 2+

M - J:
Lela & Jan 3
Jana & Jonas 2,5
Mila & Till 3
Mia & Tom 1,5
Mia & Ben 2-
Viola & Aaron 1
Jella & Joost 3
Juli & Joris 3

Wir haben uns auch für Zweitnamen entschieden, diese lauten für:
M - M:
Theresa 2+ & Paulina 2

J - J:
Maximilian 2 & Johannes 3

M - J:
Amalia 1,5 & Maximilian 2

Gast

So jetzt komm ich acuh bei euch vorbei.

Wir möchten nicht umbedingt wissen welches Geschlecht unsere Zwillinge haben aber sollte man es beim Ultraschall erkennen, wäre es für uns auch nicht schlimm.

Eure Namen sind aber auch sehr selten.
Mädchen:
Mila 6
Nova 8
Levke 4
Sofie 4,zuhäufig
Jolie 4
Mia 9,aber wird häufiger,vielleicht besser Nia,Kia
Juli 4,naja
Greta 7,gut
Clara 6,gut
Viola 9,sehr schön
Marie 4,häufig
Lela 5,besser Leyla 8
Jana 4,naja
Jella 4,naja

Jungs:
Loris 7,gut
Joost 5,ok
Joris 8,schön
Henrik 5,ok
Kilian 9,schön
Linus 10,sehr schön
Louis 7,häufig
Vincent 5,naja
Laurens 5
Jannis 6
Laurin 8
Tom 5
Ben 6
Aaron 5
Jonas 6
Till 4
Jan4

ich bin für:
Mädchen:
Mia,Nova und Viola
Jungs:
Loris,Kilian,Linus und Laurin

Ich würde aber keine kombinationen mit den zelben Anfangsbuchstaben wählen.

Gast

Ich schreibe nur die auf die mir am besten gefallen. wäre das auch ok?
M-M
Mila & Jolie

J-J
Tom & Ben oder Aaron & Jonas
besser wäre Ben & Aaron=) 2 meiner lieblings namen=)

J-M
Mia & Ben

eure 2 namen gefallen mir sehr gut:)

Gast

Hallo Hanna und Eric,
ich hab jetzt leider nicht so viel Zeit also schreib ich nur meine Lieblingskombinationen hin:
M - M:
Greta und Clara (übrigens würde ich Juli nicht nehmen, weil es zumindest für mich nicht eindeutig ein weiblicher Vorname ist, ich würde es besser Julie schreiben); ich würde dann Greta Paulina und Clara Theresa nehmen

J - J:
Jannis und Laurin(würde ich Jannis Maximilian und Laurin Johannes kombinieren); von allen Namen finde ich Jannis und Kilian am schönsten(würde ich dann Jannis Maximilian und Kilian Johannes kombinieren) ich finde auch, dass das gut zusammenpassen würde;

M - J:
Viola und Aaron, von allen Namen insgesamt finde ich Mia und Jonas am schönsten

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo,ich bin endlich mit meinen ersten Mädchen schwanger.Ich möcht sie Joella (tschoella)nennen,aber ich b...

Anders nennen?

Ich hab mal eine Frage: Kann man sein Kind beispielsweise Hanna nennen, aber wenn man dann nach kurzer Zeit...

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...

Welcher Name?

Hallo, mein Name ist Karina und ich bin im 3. Monat schwanger. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ella

Kommentar von Jomaria

Meine Oma, die vor sechs Jahren gestorben ist, hieß Ella. Ich finde diesen Namen sehr schön. Er ist nicht z...

Mädchenname Emina

Kommentar von Emina

Ich heiße zufälliger weise auch emina..hehe... ich find meien Namen hammer geil...und manche nenen mich auc...

Mädchenname Alwina

Kommentar von alwina

Lalalalala! ups ! emm ...ya toll der name ......ich find den namen auch sehr schn ...ich bin voll froh das...