Noch mehr zum bewerten

Antworten

Gast

Mia 2-
Paula 3-
Finja 2,5
Fiona 1
Mila 3
Nika 2-
Helen 2
Alina 3
Luca 2,5
Emma 4
Leni 3-

Jungen:

Luis 3+
Eric 3,5
Linus 1,5
Lenny 2,5
Mika 2
Marlon 3-
Silas 3+
Marcel 3,5
Lasse 2,5
Luc/ Luk 2+
Mats 1,5
Gilles 3
Paul 3-

Gast

Mädchen:

Mia 2+
Paula 2-
Finja 3
Fiona 2+
Mila 2-
Nika 1
Helen 3
Alina 2-
Luca 6
Emma 4
Leni 5

Jungen:

Luis 2+
Eric 2
Linus 4
Lenny 6, Kosename!
Mika 4
Marlon 4
Silas 2
Marcel 4
Lasse 5
Luc/ Luk - beides 6
Mats 5
Gilles 5
Paul 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

suche türkische namen

Hallo suche schöne Türkische Mädchen und Jungennamen. vielen Dank für eure hilfe. Denise

Passender Zweitname gesucht

Ich bekomme eine Tochter. Mir gefällt der Name Rachel sehr gut und ich würde sie auch gerne so nennen. Weiß...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Jasi22

Mein Baby (knapp 5mon) heißt leon elias und ich finde den schön. zwar haben uns viele gefragt wieso und wes...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Kein Verständnis für Proleten...

Ich finde es sehr schade, dass eigentlich sehr schöne französische Vornamen, dann durch absolute Asis in De...

Mädchenname Samantha

Kommentar von Sammyyy

Hallo! ich bin 14 jahre alt und heiße halt auch samantha. in der grundschule hab ich ihn gehasst weil alle ...