Ist mein Name so schlimm??

Gast

Also ich heiß Tonja bin 17 und hatte bis jetzt keinen Freund weil alle meinen Namen so abartig scheiße fanden dass ihnen viel zu peinlich gewesen wäre um mit mir zusammen zu sein.Ich wollt jetzt einfach mal fragen ob mein Name wircklich soo schlimm ist.

Antworten

Gast

Eben, und zwar viel zu viele!

Gast

Mag sein. Natürlich sind nicht alle so, da hast Du recht. Aber solche gibts halt auch.

Gast

Du hast aber ein verzerrtes Bild von Teenies.

Gast

Ich kann mir das bei Teenies schon vorstellen. Da kommen die Freunde hinzu, die vielleicht auch gerne Freundinnen hätten aber keine haben, weil sie noch zu pupertär sind, und albern rum, um ihrem Freund die Freundin madig zu machen. Und weil ihnen nichts besseres einfällt machen sie halt ihren Namen schlecht "Eh, Tonja heißt die, haha...klingt ja wie Tonne....."
Und weil ihr Freund halt auch so ein unreifer Bubi ist, traut er sich nicht, sie gegen seine Kumpels in Schutz zu nehmen. Man sieht doch jeden Tag, was manche Teenies zu den Namen hier für Mist von sich geben.
Trotzdem würde ich an Deiner stelle auf diesen Freund verzichten und mir einen anderen suchen. Wenn der nicht soviel Mumm hat, Dich zu verteidigen brauchst Du ihn doch auch nicht, oder? Auch wenn er noch so süß ausschaut.

Gast

Ich meinte Ach komm schon:)

Gast

Wch komm schon das meinst du nicht Ernst,oder?Ich kann mir ehrlich beim besten Willen nicht vorstellen das man mit dir nicht zusammen sein möchte nur weil du Tonja heißt,gibt bestimmt andere Gründe so ein Grund wie bei dir klingt mir zu Unmenschlich.Was ist an Tonja den schlimm?Also ich finde Tonja/Tanja vollkommen in Ordnung!

Gast

Ich finde den Namen gar nicht so schlecht besser, gefällt mir Ronja. Komm bitte in meiner Plauderecke, mal vorbe: Eins Schwester für Leni Marie !!.
LG Jana

Gast

Daran liegt das bestimmt nicht ;-)
Der Name ist o.k. v.a. und selten

Gast

Ehm hat vollkommen recht. Hat jemand keine Freunde, so liegt das kaum am Namen sondern am Charakter. Tonja ist vollkommen in Ordnung.

Gast

Tonja ist doch vollkommen ok. Nicht so brutal wie Tanja. Und deinem Freund sollte dein Name shitegal sein. Ansonsten würde ich den Typen überhaupt nicht nehmen, der wäre es doch nicht wert!

Gast

Warum bist Du so streng mit ihr, Ehm? Ich finde, Du bist nicht nur streng, sondern fast gemein! Kann sein, sie hat die Geschichte erfunden, kann aber auch sein, sie stimmt. Was ist an ihrer Frage anderst als an den übrigen Fragen wie "soll ich mein Kind jetzt Justin oder Kimi oder Michael nennen?"
Außerdem finde ich "Tonja" recht hübsch. Ist die russische Abkürzung von Antonia, soviel ich weiß. Schau Dir mal den Film "Dr. Schiwago" an, Tonja. Da kommt auch eine Tonja vor, gespielt von Geraldine Chaplin. Sie ist im Film die Frau von Dr. Schiwago. ("Lara" ist die Geliebte von Dr. Schiwago)Sie ist sehr hübsch, diese Tonja, finde ich.

Gast

Tonja, Tonja ist ne tolle Ronja.

Gast

Ciao Tonja

Eigentlich denke ich nicht, dass du nie einen Freund gehabt hast, wegen deinem Namen. Auch mein Name ist nicht gerade toll und ich habe einen Freund ;) Vielleicht bist du dem Richtigen einfach noch nicht über den Weg gelaufen! Aber das kommt schon noch, vertrau mir ;)

LG, Annina

Gast

Ich weiss jetzt nicht, ob du das wirklich ernst meinst, denn wenn ja, musst du sowas von blöde sein, dass es fast nicht zu glauben ist. Zwar bist du so oder so doof, weil du es lustig findest, hier irgendeinen Mist reinzuschreiben. Macht dir das Spass? Findest du es lustig? Dank so Leuten wie dir, gibt es hier Tausende von PEs, die man nicht löschen kann und niemandem etwas bringen ausser Ärger. Aber eins muss ich dir lassen, du kannst einem wirklich gut nerven. Darfst du von Mami aus eigentlich schon an den Computer? Und um diese Zeit? Wie alt bist du eigentlich? 10? 12? Oder gar 13?

Gast

Nee, dein Name ist wirklich überhaupt nicht schlimm. Ich finde ihn auch nicht gerade schön, aber es gibt tausende schlimmere Namen.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie heißt Tessa Luana!

Herzlichen Dank für die Hilfe bei der Namensfindung! Tessa Luana ist am 21. August 2009 gesund zur Welt gek...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janina

Kommentar von Marie

Meine damals beste Freundin aus dem Kindergarten hieß auch Janina... und ich habe sie damals und eigentlich...

Mädchenname Ännchen

Kommentar von Anna

Liebe Leute, Ich selber heisse Anna. Manchmal sagen mit einige Leute Ännchen. Ich wusste nicht das es dies ...

Mädchenname Lilu

Kommentar von Manja

Wenn es bei uns ein Mädchen wird,dann soll sie diesen schönen Namen bekommen.Erst war es Lilo,aber Lilu kli...