Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Natürlich existierte der schon lange. Sher lange sogar, und etlich alte Omas heißen so. Da hast du recht. Aber werstens hießen diese allesamt amtlich Helene und zweitens sind die Babys, die HEUTE Leni heißen, alle wegen Klums Tochter so genannt. So sieht das aus, und deswegen meine Anmerkung.

Gast

Sorry, da wurde der Rest abgeschnitten:

Nelly - 4
Justina - 5
Jolie - 1
Josefina - 7
Delia - 3

Leni ist kein Klummscher Modename, sondern existiert schon lange ^_~

Gast

Judy - 3
Leni - 10

Gast

Judy 4
Leni 3
Nelly 2
Justina 1
Jolie 3 (erinnert mich zu sehr an angelina jolie)
Josefina 3
Delia 2

Gast

Judy 1
Leni 3
Nelly 2
Justina - dt. gesprochen 8, engl. 3
Jolie 1
Josefina 8, Josephina wären 10
Delia 8

Gast

Von mir würden die alle keine Punkte kriegen.

Gast

Judy 6pkt, schön

Leni 10pkt, einer meiner favoriten :)

Nelly 9pkt, auch vergebens wert

Justina 1pkt, überhaupt nicht mein fall :)

Jolie 6pkt schön

Josefina 2pkt, auch nicht so mein fall

Delia 9pkt auch schön :)

Hoffe es hilft ein wenig :) und kommt mal bitte bei mir vorbei: Tila oda Bina? Gruß susi :) :) :) :)

Gast

Judy 3 Pkt. naja, besser Judith
Leni 1 Pkt. Klum'scher Modename
Nelly 5 Pkt. Kurzname
Justina 6 Pkt. alter Königinnen-Name
Jolie 1 Pkt. Nachname
Josefina 4 Pkt. besser Josefine
Delia 6 Pkt. okay

Gast

Der Name Leni ist toll & zeitlos-find ich richtig schön!

Gast

Judy:3
Leni:5
Nelly:7
Justina:6
Jolie:2-3
Josefina:5
Delia:7

LG, Leonie

Gast

Leni ist eine 10, ich habe es nicht genau gelesen.
LG Jana

Gast

Judy 7
Leni 5
Nelly 9
Justina 7
Jolie 6
Josefina 10 super Name !!!
Delia 5

Gast

Judy 5 klingt zu sehr nach Spitznamen
Leni 6 " "
Nelly 6 " "
Justina 6 nicht mein Geschmack
Jolie 4
Josefina 4
Delia 6
Viele Grüße, Nina

Gast

Leni ist eine 1++++++, meine Tochter trägt diesen Namen.
Liebe Grüße Jana und Leni Marie

Gast

Judy 2+
Leni 4
Nelly 2-
Justina 6
Jolie 3-
Josefina 1++
Delia 1


Bitte !!
:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Mein Engel Kady ist fast 14. Ich war sehr jung, als sie geboren wurde. Jetzt hätte ich gern wieder ein Baby...

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

Bitte bewertet diese namen!

Ich hatte Langeweile, und habe deshalb meine 50 Lieblingsnamen rausgesucht. Es wäre nett, wenn ihr sie bewe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Reyhan

Kommentar von Reyhan

Wow, es gibt anscheinend mehr reyhans als ich dachte. ich heiße auch so. wollte mich nur hier verewigen, da...

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina.. Überraschung

Also ich mag meinen Namen aber ich deke nicht dass es der wunderschönste Name dieser Welt ist. Er ist okay....

Jungenname Damon

Kommentar von M u. D

Wir haben uns für den Namen Daimon entschieden weil er uns sehr gut gefallen hat. Er wird von den anderen a...