2 Mädchen 1 Junge

Gast

Ich wollte mal wissen wie ihr die Namenskombinationen findet.

Antworten

Gast

Hmm, mir gefällt die Kombination nicht so gut, aber es ist ja auch nicht soo wichtig, dass die Namen von Geschwistern perfekt zusammenpassen. Warum fragst du? Hast du schon Kinder, bekommst du Zwillinge/Drillinge oder denkst du dir nur Namenskombinationen aus(so scheint es mir zumindest)?
Wenn letzteres zutrifft: Joline und Joel finde ich sehr ähnlich, ebenso Joel und Noelle. Bei der zweiten Namenskombination würde ich einen nicht-französischen Erstnamen wählen, weil das dann vom Klang her flüssiger ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke (Felicia?) vorbeischauen würdest.
Katharina

Gast

Dankeschön.
Gibt es noch weitere Kommentare zu den Namen. Bitte!

Gast

Ich finde sie hübsch,
aber ich würde Noelle Charlene nehmen.

Gast

Ich habe mal Namen zusammengestellt uns wollte wissen wie ihr sie findet.
Jeweils als Doppelname.

Alia Joline
Charlene Noelle (oder andersrum.)
Luis Joel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Ann-Kathrin Leona Ina Madita Marie Sophie Janine Maren Rike Fabienne Finnja Ella Emilia Emely Valentina Vik...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Fabienne

Ich find den namen nicht schön, der ist total öde und langweilig,....... außerdem heißt er übersetzt Bohne ...

Jungenname Luka

Kommentar von sian

Ich finde Luka einen wunderschönen namen, egal ob für jungen oder mädchen. mit 15jahren habe ich mich dann ...

Jungenname Justin

Kommentar von Justin Mama

Diese blödsinnige Assi-Diskussion nervt. Mein Sohn heißt Justin (11 Jahre), geht auf ein Gymnasium und ist ...