Namen gesucht!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin 16 Jahre alt, und nenn mich hier Bubble (ist sowieso mein Spitzname), da ich meinen echten Namen nicht veröffentlichen möchte.
Meine Freudin, genannt Carri, ist 23 Jahre alt und bekommt bald ein Baby.
Sie hat mich gebeten, mich nach ein paar Namen umzuschauen.
Da wollte ich euch mal fragen, was eure Lieblingsnamen sind, Jungen- und Mädchennamen.
Auf meiner Liste hätte ich schon:
Ella
Noelle
Jonas
und Collin.

Wäre nett, wenn ihr ein paar aufschreiben würdet!

Bubble

Antworten

Gast

Elena finde ich auch schön.

Gast

Es ist nicht die engere Auswahl, sondern nur die, die mir gefallen. Wenn ich eine Liste machen würde, würde ich nicht alle die aufschreiben.

Außerdem entscheide ich sowieso nicht, ich soll nur Vorschläge machen.

Hab noch Fiona gefunden, finde ich süß.

@ Julia:
Carri ist die Schwester meines Freundes und wir leiten zusammen eine Tanzgruppe.

Gast

Es werden nur dreißig Namen vorgeschlagen, und schon sind sieben Namen dabei, die sofort in die engere Auswahl kommen. Gut, bei manchen PEs ist es noch extremer...

Gast

Du bist mit einem 8 Jahre älteren Mädchen befreundet?
Naja, meine Lieblingsnamen sind:
Hannah
Ricarda
Sophia
Klara
-
Manuel
Paul
Max
Felix
Daniel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Schwanger?

Meine Eltern haben schon in meiner kindheit immer mit diesem Satz auf mir rumgehackt: Du bist zu dick,Dina!...

Alte Mädchennamen gesucht!

Guten Tag ihr Lieben! Mein Name ist Marion und ich werde nach 14 Jahren Babypause nun noch einmal Mutter ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von Lena

Bin noch am überlegen, ob ich meine Tochter Linda nennen soll. Finde aber auch den Namen Livia schön. Kann ...

Jungenname Farell

Kommentar von Peter S.

Farell ist ein echt coller Name, unser Sohn heißt Farell Elias. Allerdings kann er mit diesem Namen nur noc...

Mädchenname Felicitas

Kommentar von Marysol

Ich hatte auch mal eine Felicitas inna Klasse .. voll die Bitch die Ritze un so ... aber den Namen find ich...