Namesbewertungen für Zwillinge :)

Gast

Hallo!
Mein Mann Jochen und ich, Beatrice, erwarten Ende Dezember zwei Mädchen, Zwillinge!
Wir haben schon zwei Mädchen, Lorena (3) und Marlena (6).
Nun wollten wir fragen, was ihr von folgenden Namen haltet. Ihr könnt sie gerne mit Schulnoten bewerten...
Also:
Helen&Clara
Luise&Paula
Mia&Leona
Charlotte&Clara
Luise&Mia
Für weitere Vorschläge sind wir immer offen.

Vielen Dank!!
Wir freuen uns schon auf eure Bewertungen und/oder neuen Vorschläge,
Jochen&Beatrice

Antworten

Gast

Ich bewerte auch mal:

Helen und Clara: 3
passt gut zusammen, aber Helen gefällt mir nicht besonders gut; wie wäre es mit Clara und Luise?

Luise und Paula:3
passt gut zusammen, beide Namen sind ganz ok

Mia und Leona:2-
schöne Namen, mir persönlich wäre Lorena und Leona etwas zu ähnlich

Charlotte und Clara:3
ich mag es generell nicht so gern, wenn die Namen von Zwillingen so unterschiedlich lang sind, aber bei Clar und Charlotte ist es noch ganz ok

Luise und Mia:4
passt nicht so gut, da Luise eher altmodisch und Mia eher modern ist

LG Sophia

Gast

Ich finde Clara und Luise am Schönsten!
Wundervolle Namen! Ich biin schwanger mit zwei Jungen :) der stichtag ist der 15. dezember und bei euch?
Freue mich üebr deine Hilfe in meiner Plauderecke (Zwei Brüder für Lisa!) Danke und liebe Grüße, Tine

Gast

Helen&Clara 2 hübsch
Luise&Paula 2-
Mia&Leona 2,5
Charlotte&Clara 2+ hübsch
Luise&Mia 2 schön

Gast

Hallo Beatrice,

Helen&Clara: passt ganz gut, beide Namen gefallen mir so mittelmäßig gut, Clara und Helena oder Clarissa und Helena finde ich noch etwas passender

Luise&Paula: passt sehr gut zusammen, aber im Vergleich zu den Namen eurer Großen ziemlich altmodisch

Mia&Leona: passt nicht soo gut zusammen, würde ich auch nicht nehmen, weil dann jeweils zwei Kinder die gleichen Initialen haben

Charlotte&Clara: finde ich zu ähnlich

Luise&Mia: passt nicht so gut, Luisa und Mia passt besser

Ich würde Helen und Clara (oder auch Helena anstatt Helen) nehmen.

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

namen für meine drillis

Hallo habe schon 3 kinder und bekomme in wochen meine drillis. brauche dringend namen die zu linnea, stina ...

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Myla

Kommentar von Annette

Nein, wird wie Mila ausgesprochen, trotz des Y - das können die Deutschen einfach nicht - leider wird hierz...

Mädchenname Kiah

Kommentar von Freydis

Meine Tochter heißt Kiah (wir wollten unbedingt einen ausgefallenen Namen) und sind davon völlig begeistert.

Jungenname Aaron

Kommentar von Cele

Hallo , ich bin Cele , mein kleiner Bruder heisst Aaron !!!!! Ich mag den Namen echt sehr gern !!!!!!!!!!