Es wird ein Junge

Gast

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein kleiner Patrick nun brauche ich noch einen ZN könntet ihr mir beim bewerten helfen, das wäre echt nett.

Patrick Angelo
Patrick Emilio
Patrick Amelio
Patrick Max
Patrick Massimo
Patrick Alessio
Patrick Richard
Patrick Jano
Patrick Antonio

Antworten

Gast

Hallo,
ich habe auch eine Plauderecke mit dem gleichen Namen. Naja, nun zu deinen Namen:
Patrick Angelo:4, naja
Patrick Emilio:2, sehr schön, auch passend
Patrick Amelio:3, selten aber okay
Patrick Max:4, nicht so passend, wie findest du Maxim?
Patrick Massimo:2, passt
Patrick Alessio:5, nicht gut
Patrick Richard:6, passt gar nicht
Patrick Jano:3, in Ordnung
Patrick Antonio:3, naja

LG Madeleine

Gast

Hallo Olivia!
Der Name ist klasse!Wenn ich jetzt ein Jungen bekommen hätte würde er Patrick heißen!
Aber ich habe bis jetzt 2 Mädchen(Johanna und Emma)Und jetzt bin ich wieder schwanger mit einem Mädchen!

Ich finde am besten

Patrick Angelo
Patrick Amelio
Patrick Jano
Patrick Antonio


Liebe Grüße Anke (schau doch auch mal bitte auf meiner PE vorbei:Johanna und Emma bekommt eine Schwester!)danke schön

Gast

Hallo Olivia.

Erst mal herzlichen Glückwunsch und Patrick ist auch ein toller Name, mein Neffe träft auch diesen Namen.

Von den ZN gefällt mir nur Max gut, die anderen gefallen mir nicht so gut, jedoch finde ich die Kombination Patrick Max nicht gut.
Patrick Alessio und Patrick Massimo klingen meiner Meinung nach am besten.

Du kannst gerne mal in unsrer PE vorbei schauen(Unsre neue Liste bitte bewerten)

Lg Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wi...

Tom, Lily und Knirps :-)

Halloo! Ich heiße Flo, bin 27 und die Mama von Tom und Lily (6 und 5 Jahre alt). Mein Mann Günther lässt au...

Abwandlung von Erika

Ich bin Schwanger und bekomme eine Tochter sie soll mit ZN nach ihrer Oma Erika benannt werden. Allerdings ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Constantin

Kommentar von .....

also Constantin ist ein toller name mich verbindet sehr viel mit diesem namen!!! er ist einfach nur toll ab...

Mädchenname Ezel

Kommentar von Lou

Die Bedeutung gefällt mir zugegebenermaßen recht gut. Allerdings würde ich mein Kind in Deutschland nicht s...

Mädchenname Lisa

Kommentar von Lisa^^

Irgendwie ist es lustig die Negativen sowie Positiven Beiträge zu lesen, doch vergesst mal nicht; Es ist nu...