Viel Vorschläge für Mädchennamen gesucht!

Gast

Wir wollen einen Mädchennamen der auf en endet. Leider haben wir erst zwei: Hellen und Ellen. Hilfe wäre sehr hilfreich, danke! Bitte keine exotischen Namen.

Antworten

Gast

Hallo, ich würde Loreen nehmen!!

Gast

Von den Namen gefällt uns nur Kirsten. Aus Ayleen würde ich eher Eireen machen. Auch sehr schön, aber ich glaube ein bisschen zu exotisch. Trotzdem danke!

Gast

Ayleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge gesucht!

Hallo, ich bin Therese (32)und suche klassische, schöne Namen. Ich habe schon einige herausgesucht, die mir...

....ana

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll. Zur Auswahl ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna

Ich heiße auch Anna find den Namen eig auch ganz schön nur schade das soviele Mädchen und Frauen heißen

Jungenname Julien

Kommentar von Aline

Hay ich bin Aline ich finde den namen Julien total toll weil mein neve so heisst und ich konnte seinen name...

Mädchenname Mandy

Kommentar von MANDY

Bin zufrieden mit meinem Namen....die liebenswerte abgeleitet von Amanda.....ist doch okay.Gibt Namen die w...