Wir bekommen Vierlinge!!

Gast

Hallo!
Wir, mein Mann Marc und ich, Marlena, bekommen Vierlinge! Ja, ihr habt richtig gelesen!! Als wir es erfahren haben, waren wir auch ganz schön überrascht, aber wir freuen uns natürlich wahnsinnig!!!
Wir wissen schon, dass es 3 Mädchen und 1 Junge werden. Nun wollten wir eure Meinung zu den folgenden Namenskombinationen wissen, die wir ausgesucht haben. Zwischen diesen drei Kombis können wir uns nicht entscheiden:
1.Lorena+Mia+Paulina+Louis
2.Lorena+Louisa+Madita+Jakob
3.Louisa+Clara+Jennifer+Laurin
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!
Marlena&Marc

Antworten

Gast

Ich bewerte die Namen:
Lorena 1,sehr schön
Mia 1,auch wündervoll
Paulina 3,ok besser Paulia
Louisa 2,gut
Madita 2,gut
Clara 2,gut
Jennifer 5,naja
Jakob 1,sehr shcön
Louis 2-3,ok
Laurin 2,gut

Am besten ist Kombination 1 aber ich fände am schönsten:
Lorena
Mia/Madita
Clara
Jakob


Komm doch auch bei mir "Josua, Finley, Lilia, Neele oder Eleni" vorbei

Gast

Die erste Kombi ist am besten ;)

Gast

Oh cool!
Denn ich bin gerade mit Fünflingen schwanger, die in 2 Wochen zur Welt kommen sollen! Sie werden Lisa, Marie, Pia, Jannis und Cedric heißen, wiegen alle um die 2,5kg und sind ca. 40cm groß! Die Mädchen sind eineiige Drillinge, die Jungs eineiige Zwillinge, sie sind auf natürliche Weise entstanden!! Eine normale Geburt wäre total super, aber ich glaube, es wird ein Kaiserschnitt. Schade! :((

.
.
.
.

Wers glaubt...

Gast

Ich finde es schon mal höchstverdächtig, dass dies die 3. oder 4. PE innerhalb von maximal 3 Tagen ist, in denen der Mann Marc/Mark heißt. Zudem kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, dass man anfangs nur "überrascht" war, und sich jetzt "wahnsinnig freut". Kein Sorgen wegen eventuell auftretenden Geld-, Zeit- und Platzproblemen, Komplikationen während der weiteren SS/bei der Geburt/in der Zeit danach? Keine Angst, dass man es vl. nicht schaffen wird? Die haben nämlich schon genug werdende Mütter, die nur ein Kind erwarten.

Antworten auf Saras Fragen würden mich auch interessieren. Hätte noch eine zusätzliche: In welchem Bezirk wohnt ihr? Würde gerne mal im Internet googeln, ob ich etwas von Vierlingen, die in nächster Zeit zur Welt kommen sollen, finde. Bisher war dies nämlich noch nicht der Fall...

Gast

Sollte diese PE kein Fake sein (was ch aber fast befürchte), würde ich auch die 1. Kombi nehmen.

In welcher Woche bist du gerade? Wann sollen die Kleinen geholt werden? Wie viel -eiig sind sie? Bist du künstlich befruchtet worden? Wie groß/schwer waren die 4 bei der letzten Untersuchung (und wie oft musst du dorthin?)?

Gast

Wenn es stimmt, dann würde ich die erste Kombination nehmen. Clara, Mia, Paulina und Jakob würde am besten passen, finde ich. Zweimal den gleichen Anfangsbuchstaben finde ich nämlich nicht so gut.
LG, Leonie

Gast

Für einen Junge würde ich Louis, aber Luis geschrieben, nehmen.
Für die Mädchen Lorena, Paulina und Clara, aber Klara geschrieben.

Also ich würde dann Lorena+C/Klara+Paulina+L(o)uis nehmen.

Wenn es aber eine von euren Kombis sein soll, dann würde ich eindeutig die erste nehmen.

Was mir auch noch gut gefallen würde wäre:
Lorena, Louisa (finde aber Luisa schöner), Laurin und noch ein Mädchen mit L, zb. Lilly, Leona, Lia oder Lisa.

Gast

Hallo,
puh, dass ist ja ne dolle Überraschung!
Wünsche viele Hände.
Mir gefällt Lorena, Louisa, Madita gut und für den Jungen Louis oder Laurin.
LG Mutti78 mit Josephine

Gast

Hallo,
puh, dass ist ja ne dolle Überraschung!
Wünsche viele Hände.
Mir gefällt Lorena, Louisa, Madita gut und für den Jungen Louis oder Laurin.
LG Mutti78 mit Josephine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgit

Kommentar von als ich 12 Jahre...

.... alt war, da waren für mich die über 20jährigen auch uralt. Und älter sind die Lara und Katrine bestimm...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Ich dachte immer den Namen gibt es nicht oft, aber zurzeit sehe ich total viele im Tv die so heißen und in ...

Mädchenname Hilke

Kommentar von Hilke

Ich mag meinen Namen mal mehr mal weniger. Habe noch 2 weitere Namen und besonders mein dritter (Milena) ge...