JUHU, meine Mutter bekommt Zwillinge!!!

Gast

Hallöchen!!
Meine Mutter bekommt Zwillinge!!
Aber leider erst Ende November...
Ich darf natürlich auch bei der Namenssuche mithelfen!!
Könntet ihr bitte die folgenden Namen bewerten, mit Schulnoten??
Und an Isabella: Ihc finde den Namen Albert schön!
Ach ja, wir werden einen Junge und ein Mädchen bekommen.
Jonathan
Samuel
Jakob
Albert
Lorena
Alina
Charlott(e)
Beatrice
Dankeschön!!!
Eure, Alice (12)

Antworten

Gast

Jonathan 1
Samuel 2
Jakob 2
Albert 6
Lorena 4
Alina 2
Charlott(e) 2
Beatrice 6

Gast

Ja, Isabella hat so ne ähnliche Plauderecke aufgemacht und ..... Dann kommt gleich die nächste. Ach, ja mein Opa heißt Albert XDDDDDD

Gast

Hallo Alice!
Ich habe auch Zwillinge, zwei Mädchen!

Ich finde Jonathan und Charlotte sehr schön.

Lg Kira mit Elly, Bella und Josh

Gast

Danke, Saskia!!
Was würdest du mir für Kombinationen vorschlagen?

Gast

Jonathan - 3
Samuel - 2
Jakob - 3
Albert - 4
Lorena - 2+
Alina - 3
Charlott - 4, Charlotte - 4+
Beatrice - 1, stand auch mal auf unserer Liste!

Gast

Hallo Fake!
Was meinst du damit?!
Viele Grüße, Alice

Gast

Ja, klar, wenn eine Plauderecke zu so einen Thema auggemacht wird, gibt es auf einmal tausende davon. Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Christian oder Christoph?

Nach unsren Kindern Maximilian und Katharina bekomme ich nun noch einen Sohn. Nur mit dem Namen sind wir un...

Sarina, Sabina, Sabrina?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Ich würde mich über eure Meinungen echt freuen. LG Marie

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Uta

Kommentar von Silva

Uta sagt mir persönlich nicht zu. Kann an einer verhassten Lehrerin liegen, die diesen Namen trägt. Scherzh...

Mädchenname Elke

Kommentar von Elke

Ich heisse Elke *** ich bin stolz auf mein namen. ich haeisse nur Elke. mein nachname heisst ***. nar und.

Mädchenname Adina

Kommentar von Alex

nööö...so austauschbare Namen mag ich nicht. Adina, Alina, Amina, Arina, Amira...hab ich alle schonmal gehö...