Zweitname zu Lily/Jaspar !!!

Gast

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind (36+2 Ssw). Wir kommen bei den Namen nicht richtig weiter. Vielleicht helft íhr uns. Bei einen Jungen finden wir Jaspar Valentin, Jaspar Maximilian oder Jaspar Linus sehr schön. Würdet ihr sie von Klang her bewerten? Bei einen Mädchen haben wir uns auf den Erstnamen Lily festgelegt. Jetzt können wir uns aber auf keinen Zweitnamen einigen. Könnet ihr diese Liste mal bewerten?
Lily Soraya
Lily Paulina
Lily Valentina
Lily Sophia
Für Zweitnamenvorschläge die mit M beginnen, wären wir auch sehr dankbar.
LG Veronika und Leon mit
Milla, Fiona und Lily/Jaspar im Bauch

Antworten

Gast

Jaspar finde ich toll. Lilly mega langweilig und viel zu häufig. Jaspar Valentin finde ich auch schön. Als Vorschlag zum Zweitnamen zu Lilly fällt mir noch Lilly Maris ein. Eure beiden Mädels haben so nette Namen und jetzt den Allerweltsnamen Lilly?!

Gast

Jaspar Valentin
Jaspar Linus
Jaspar Maximilian.

Also ich finde Linus harmoniert überhaupt nicht mit dem Namen Jaspar. Ich würde Jaspar Valentin nehmen (auch wenn ich weder Jaspar noch Valentin so schöne finde)

Lily gefällt mir sehr gut. Dazu Soraya oder Valentina, finde ich.

Sonst vielleicht noch:
Lily Melina
Lily Melinda
Lily Michelle
Lily Maike
Lily Malou
Lily Malika
Lily Marcelina
Lily Marcella
Lily Mariella
Lily Marietta
Lily Marilyn
Lily Marisa
Lily May
Lily Mary
Lily Melia
Lily Mercedes
Lily Meredith
Lily Moira
Lily Monique
Lily Morgana


Was dabei?

Lg, Aileen

Gast

Naja, Mathilde und Mae sind ganz schön. Aber meine Töchter heißen ja so mit Zweitnamen. Ich finde Marlene nicht schlecht. Sonst ist nicht was dabei, trotzdem besten Dank :).
LG Veronika

Gast

Für einen Jungen finde ich Jaspar Linus sehr süß. Lily finde ich zwar nicht so schön, aber du hast dich ja schon festgelegt, oder?
Meine Voschläge für Lilys Zweitnamen:
Lily Isabella :)
Lily Madeleine
Lily Ophelia

Lily Soraya finde ich ok, nicht wundervoll
Lily Paulina auch in ordnung
Lily Valentina ist eine sehr schöne Kombination
Lily Sophia auch
LG, Isabella (Ich bekomme einen Bruder!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

Passende Geschwisternamen!

Ich wollte mal fragen, welche Namen ihr für zwei Geschwister passend findet. Vielleicht schreibt ihr einfac...

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elina

Kommentar von Elina

Hey, an alle Elina´s : Der Name Elina ist wunderschön ! Macht euch keinen Kopf ! bye bye... PS : Es gibt s...

Mädchenname Derya

Kommentar von Derya Aylin ;)

Ich bin Mittlerweile 12 Jahre alt. Ich gehe auf eine Dänische Schule, deshalb war es den Lehrern schwer mei...

Mädchenname Navina

Kommentar von Melda

Ich habe seit der fünften Klasse also seit zwei Jahren eine Navina in der Klasse. Ich finde den Namen total...