Ich bekomme Verstärkung! Nach drei Mädels nun ein Sohn!

Gast

Hallihallo!
Ich bin Lukas, 36 Jahre alt und werde nach drei Mädels nun das erste Mal Papa eines Sohnes!
Meine Frau und ich haben vor unserer ersten Tochter beschlossen, dass sie die Mädchennamen aussuchen darf und ich die Jungennamen. Nun ist es soweit; es wäre einmal sehr nett, wenn ihr diese Namen mal bewerten könnt:
-Milo
-Milow/Meilo/Mailo(den Namen findet meine Frau allerdings nicht so super)
-Magnus
-Lennox
-Lando
-Xavier
-Jaron/Jaaron
-Jark

Als Zweitnamen habe ich schon Connor ausgewählt.

Unsere drei Mädels heißen übrings Wanda Yvette(2), Eleni Cosima(3) und Charis Fabiola(5)

Ich hoffe auf ein paar fleißige Schreiber!

Liebe(n) Grüße und Dank,
Lukas mit Ehefrau Suzan und den Kindern Wanda, Eleni, Charis und Sohnemann

Antworten

Gast

Hundename? Oder besser: Erinnert an die Ewige Schönheit der Venus von Milo :)

Gast

-Milo - erinnert mich eher an ein hundenamen
-Milow/Meilo/Mailo - 4 (da schließ ich mich deiner frau auch an)
-Magnus - gefällt mir nicht so
-Lennox, schöner Name, aber in letzter zeit kommt er sehr oft vor und würde auch nicht zu connor passen
-Lando - 4, was ist das für ein name?
-Xavier, 3
-Jaron/Jaaron, 2 - sehr schöner name, passt auch sehr gut zu connor
-Jark - überhaupt nicht gut, viel zu hart

Gast

Milo-1+*, so heißt mein Sohnemann
Milow/Meilo/Mailo-3, es geht
Magnus-4, erinnert mich sehr an das EIS
Lennox-3, auch ok
Lando-2, süß
Xavier-3, geht so
Jaron/Jaaron-2, schön
Jark-4, zu hart

Ich würde/habe Milo nehmen/genommen;)
Und ich kann überhaupt nicht klagen. Er ist nun bald 3 Jahre alt und mag seinen Namen! Kann ich also nur weiterempfehlen!
Außerdem ist er sehr, sehr selten und passt zu den Namen Eurer Mädels (die auch sehr schöne Namen tragen!)

Lg Kathrin mit Elias Valentin und Milo Etienne und Baby im Bauch

Gast

Magnus Jaron ist doch super.
-Milo, 3
-Milow/Meilo/Mailo, 2
-Magnus, 1
-Lennox, 4
-Lando, 6
-Xavier, 5
-Jaron/Jaaron, 1
-Jark, 2

Könnet ihr mal in meiner Plauderecke vorbei kommen? Sie heißt: Zweitnamen zu Lily/Jaspar !!!.
LG Veronika

Gast

-Milo 3,ok
-Milow/Meilo/Mailo 4-,ich shcliß mich deiner Frau an
-Magnus 3,naja ich kenne einen der gerne Magnum Nuss genand wird aber prinzipiell ok
-Lennox 2,schön
-Lando 3-,naja
-Xavier 3
-Jaron 2-3,ok
Jaaron 5,nein
-Jark 4,naja


Wie kommt Eleni den so an? wir sind am überlegen unserer Tochter den Namen zu geben.


Komm doch auch bei mir "Josua, Finley, Lilia, Neele oder Eleni" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchern Namen

Nach unseren Kindern Finley und Eliana(8),Lilia(5)und Nelia(4) erwarten wir nun Zwillinge. Allerdings haben...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Immo

Kommentar von Immo

Englisch und keltisch??? Höre ich zum ersten Mal. Ich bin immer davon ausgegangen dass der Name eine nordde...

Jungenname Jody

Kommentar von B. B.

Ich finde das ein schöner Name ist. Unser Sohn heißt so. Mussten aber einen Zusatz Namen nehmen, da nicht k...

Mädchenname Paula

Kommentar von Paula-Marie

Mein kompletter Name ist Paula-Marie, ich werde aber nur Paula oder Pauli genannt. Den Namen finde ich wund...