Ich bekomme einen Bruder!

Gast

Hallo!
ich bin Isabella und 12 Jahre alt. Im Dezember bekomme ích einen kleinen Bruder. bei der Namenssuche darf ich mithelfen.
Ich finde Nikolaus total schön, meine Eltern auch, aber viele, die ich kenne , können mit dem Namen so gar nichts anfangen...was meint ihr?
wie findet ihr meine anderen vorschläge JUSTUS, AARON und LEVI?
Danke für eure Kommentare!
LG, Isabella

Antworten

Gast

Ich bin 13 und bekomme auch im Dezember/Jänner einen Bruder!!!
Ich habe auch bei der Namensauswahl helfen dürfen un wir wollten auch zu erst den Namen Nikolaus, aber dann kam meine Schwester mit dem Namen Paul und der Name war der richtige!!!! An deiner Stelle würde ich den Namen Nikolaus nehmen, weil es ist dein Bruder und nicht von ihrgend einem anderen!!! Du un deine Familie, hört nicht auf andere sondern schaut welcher Name für EUCH passt!!!!

Gast

Hallo Isabella!!
Mir gehts genauso: Wir bekommen Neuzuwachs!!!!
Schau doch mal in meiner Plauderecke vorbei, sie heißt:Juhu, meine Mutter bekommt Zwillinge!
Viel Spaß bei der Namenssuche!
Alice(12)

Gast

Tut mir leid! Bitte einfach die letzten beiden Kommentare ignorieren!
Ich bin jetzt nicht mehr am PC, schaue aber morgen nochmal rein.
ich freue mich also trotzdem noch über Antworten!
Danke und LG, Isabella

Gast

Na isi? ;)
ich schaue hier gerade auch nach schönen namen für den zwerg :-)
ich habe noch Frederik und juluis auf meiner liste. wie findest du diese namen?besuch mich doch, mal ein zimmer weiter! du musst mir eh noch meinen locher zurückbringen.

Gast

Meinen Eltern GEFÄLLT Nikolaus auch, aber ich sie schwanken noch zwischen Johannes, Albert und Nikolaus.
Mein großer Bruder und ich dürfen auch noch ein Wörtchen mitreden.Und ich habe ja noch drei weitere Favouriten.
LG, Isabella

Gast

Nikolaus hat irgendwas. Aber deine Eltern haben dir ja schon einen Strich durch die Rechnung gemacht. Justus finde ich sehr schön. Miguel oder Jaspar finde ich sehr schön.
Kannst du mal in meiner PE vorbei schauen: Zweitname zu Lily/Jaspar !!!
LG Veronika

Gast

Das ist ja witzig:)
Ich kenne nur ein Zwillingspärchen, dafür zweimal Drillinge. Die Nachbarskinder von uns heißen Amelie, Josefin und Leonard. Na ja und eben Sophia :)
Ich finde alle Namen bis auf Josefin (Josefine finde ich besser) sehr schön.
LG, Isabella

Gast

Ich habe auch Drillinge als Nachbarn! Sie sind aber leider schon 6. Aber meine kleinen Geschwister lieben sie...

Gast

Bei uns nebenan wohnen vier Kinder, mit denen ich viel zu tun habe. Die Kleinen (2 Jahre) sind DRILLINGE! Sie sind echt sehr süß, aber auch sicher nstrengend. gleich drei kleine trotzende Kinder auf einmal... Die Große ist 9, ich bin ganz gut mit ihr befreundet, obwohl sie jünger ist as ich. Sie heißt übrigens Sophia:)
LG, isabella

Gast

Tschuldigung für das: Sie hei... am Ende meines Kommentars, da wollte ich eigentlich die Namen der Zwillinge hinschreiben:)

Gast

Hi, Isabella!
Naja, den Namen Albert find ich jetzt auch nicht sooo toll: Aber wie du schon sagtest: Die Geschmäcker sind verschieden...
Übrigens: Ich habe zwei kleine Geschwister, Leonie und Charlotte,2 jahre( Zwillinge!),manchmal süß, manchmal nervig :)
Viele Grüße, Sophia
Sie hei

Gast

Hallo, Sophia!
Ja, die Geschmäcker sind verschieden :)
ich freue mich riesig auf meinen kleinen Bruder! ich habe noch einen älteren Bruder: Georg, er ist 13. Georg würde den Kleinen gerne Albert nennen. Finde ich eigentlich auch ganz niedlich:)

Gast

Hi!
Ich bin 13 und fände es vooool cool, wenn ich noch ein Geschwisterchen bekommen würde!!Nikolaus find ich blöd, erinntert an den 6.Dezember :) Justus, Aaron und Levi sind auch nicht so mein Geschmack, ich finde Oliver, Tom und Jakob gut!
LG, Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

7. Kind! Name?

Hallo, alle zusammen! Ich heiße Hanna, 39 Jahre alt, und erwarte mein 7. und letztes Kind. Falls ihr euch w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charis

Kommentar von frieda

Meine lütte heißt auch CHARIS und wird SCHARIES ausgesprochen...und ihr name kommt aus dem griechischen ......

Mädchenname Tugba

Kommentar von Lol

Wiso gibt es bei jedem den Namen Vanessa???Außerdem kannst du es nicht vergleichen Vanessa wird (also vorwi...

Mädchenname Vanessa-Jasmin

Kommentar von Vanessa-Jasmin

Cool das es diesen Namen wirklich gibt und das hier es noch zwei Vanessa Jasmin´s gibt. Ich finde meinen Na...