Tochter Nr. 5 unterwegs!

Gast

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), "Lizzy"-Eliza(6) und "Cathi"-Catherine(4) erwarten wir überraschender Weise noch eine Tochter. Könnet ihr diese Namen mal bewerten?
Jane
Justine
Mae
Marion
Scarlett
Sophy
Camille
Isabella
Die Namen werden alle englisch ausgesprochen, genauso wie Eliza, Rose und Catherine.
LG Manuela und James mit Sarai, Rose, Lizzy, Cathi und Töchterchen Nr. 5 im Bauch

Antworten

Gast

Ich würde auf jeden Fall Mae,Sophy und Camille mit in die engere auswahl nehmen,sehr schöne Namen die aber auch gut zu den anderen passen,aber wie bist du auf scarlett und justin gekommen...puuuh also mein geschmack ist das nicht

Gast

Jane 2
Justine 2,5
Mae 3
Marion 3-
Scarlett 1,5
Sophy 2
Camille 2- würde ich Camy schreiben, wenn ihr es englisch aussprecht
Isabella 2

Gast

Jane 4
Justine 6
Mae 5
Marion 6
Scarlett 2
Sophy 2
Camille 5
Isabella 2.5

Gast

Sophy
isabella
camille

Gast

Hi!
ich finde Jane sehr schön, da der name gut zu den anderen deiner Kinder passt...
LG!!

Gast

Scarlett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mira

Kommentar von @ ein Mädchen

Das kommt ganz auf den Zweitnamen an. *****. Dann lieber kein Zweitname. Mira ist alleine schon stark genug...

Mädchenname Brooklyn

Kommentar von Nana Schäffer

Es geht hier auch um mein persönliches Empfinden. Ich finde das Untergehen in der Masse romantisch. Oder di...

Jungenname Zac

Kommentar von Zac Fan

Sein voller Name is Zachary David Alexander Efron ich liebe diesen Namen und Zac Efron natürlich auch hehe^^