Wie findet ihr meinen Namen??

Gast

Mich würde es mal interessieren
wie die Leute meinen Namen finden. Ihr könnt ruhig ehrlich sein.

Antworten

Gast

Italienisch ist Antonia nicht, sondern lateinisch.
LG, Leonie

Gast

Klingt sehr interessant, hübsch und freundlich!!
Aber der Name ist eigentlich italienischen Hersprunges.
Der Name wird nur eben auch in Russland manchmal vergeben.

Gast

Selten und ganz hübsch !!!!

Gast

Klingt wie Tonne oder ein Misslungenen Tanja. Du wolltest meine Meinung hören hier ist sie.

Gast

Wird mit einem kurzen "o" ausgesprochen.

Gast

Ich nehme mal an, dein Name wird Tonnja ausgesprochen, oder? Ich finde, dass er sich sehr freundlich anhört(warum, weiß ich jetzt auch nicht). Aber gefallen tut er mir nicht wirklich. Ist halt ein russischer Name, ich als Deutsche würde ihn nicht unbedingt vergeben. Andererseits werden(wurden) auch Lenja, Finja, Anja, Tanja, Sonja usw. in Deutschland oft vergeben.

LG, Leonie

Gast

Spricht man den Tohnja oder Tonnja? Oder Tonija ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Kinder und Haustiere?

Hallo Meine Kinder, Pia (7) und Tim (5) wünschen sich so gern ein Kaninchen oder einen Hund. Habt ihr auch ...

Wir bekommen eine Schwester

Hallo unsere kleinen Josephin(4) und Annemarie(2) bekommen eine kleine Schwester anfang März nun suchen die...

Suchen einen schönen Namen!

Hallo, ich bin Rosalie und erwarte nach meinen beiden Mädels (Mona und Anabella) ein Baby. Es wird ein Jung...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ernst

Kommentar von Ulrike

*brüll* :) Ne was hat man doch mit dem Namen Ernst für einen Spaß! :) Mein Opa hat auch so geheissen, leide...

Mädchenname Felicia

Kommentar von Felicia

Ich heisse schon seit 47 Jahren so. Früher wurde der Name IMMER falsch ausgesprochen, da man ihn nicht kann...

Mädchenname Rebecka

Kommentar von Rebecka

Mein Vater hat mich bewusst mit ck eingetragen.;) Ich find das sieht irgendwie auch besser aus...