Dominik, Florian oder Paul

Antworten

Gast

Mein Komentar richtete sich an den unter mir, der Fake schrieb, denn das gleiche frage ich mich auch. Nur um Missverständnisse zu klären...

Wie schon gesagt, ich würde Paul nehmen! Florian ist zu ähnlich zu Fabian und Dominik wird teils als Unterschichtenname angesehen, klingt auch nicht schön. Emil fände ich auch schön, oder Oskar, aber ich weiß nicht ob ihr das mögt!?

Gast

Wie kann jemand, der nichts von sich preisgibt, ein fake sein? Erklär mir das mal bitte?

Gast

Paul!

@ Fake
Vielleicht bist du ja einfach ein Fake, der überall nur "Fake" schreit um andere schlecht zu machen, kann das sein?

Gast

Fake

Gast

Ganz eindeutig Dominik! Fabian ist wirklich zu ähnlich, aber Paul?! Naja, ich finde diesen Namen irgendwie lächerlich... Ich kenne auch jemanden der aufgrund diesen Namens gehänselt wurde.

Gast

Ich würde Paul nehmen. Florian nicht, weil es zu ähnlich mit Fabian ist, Dominik nicht, weil mir der Name nicht gefällt :) und Paul ... Ist einer der schönsten Jungennamen!
LG, Anne (freue mich über deine bewertung meiner Liste in meiner Plauderecke)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Abstimmen und Kombis machen.

Ich bekomme Kind 5 und 6. Könnt ihr bitte diese Namen bewerten und Kombis machen? Théo Maxim Lucas Raphaél ...

Andris?

Ich bin in der 37.Ssw und habe immer noch keinen eindeutigen Namen für unseren ungeborenen Sohn. Bin gerade...

oh nein Hilfe !!!

Hallo ich heiße Josepina und bin 14 Jahre alt diese Seite ist meine letzte Chance meine Mama umzustimmen de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michaela

Kommentar von Miffy kommt aus Bremervörde

Muahahaha mein Name ist auf Platz 2. Ich mag meinen Namen. Aber ist was lang. Da wir einen Michael in der K...

Mädchenname Saarah

Kommentar von Sarah

Mir gefällt der Name total gut. Das viele so heißen stört mich nicht. Vorallem weil er bei mir englisch aus...

Mädchenname Yve

Kommentar von loisl

Ich würde sagen iv (nicht wie das englische if, sondern weicher). Yve finde ich persönlich ein wunderbarer ...