zweitname zu lova.

Gast

Ich suche einen zweitnamen zu lova. mir fällt nichts ein. habt ihr einen?

Antworten

Gast

Hallo Petra, die kleine Lova müsste ja mittlerweile schon da sein ;-) Wie habt Ihr Euch entschieden? Unsere soll nämlich auch Lova heißen :-) Bin gespannt, vielleicht liest du das hier ja doch noch. lg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 2.Kind

Ich erwarte nach meiner Tochter Pia Carlotta mein 2.Kind. Diesmal wird es ein Junge. Er soll auf jeden Fall...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben ich erwarte eineiige Zwillinge (Mädchen) und wir sind nun auf Namenssuche. Ich habe ein bi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Heike

Kommentar von Heike B. aus F.

Ich find den Namen inzwischen schwer ok. Meine Mutter wollte immer, dass man den Namen nicht verniedlichen,...

Jungenname Franz

Kommentar von Marion

Der Mann meiner Freundin heißt Franz und sieht aus wie Rübezahl :o) Wenn ich ihne sehe muss ich lachen. Abe...

Mädchenname Emma

Kommentar von Katrin

Super schöner Name, völlig egal, ob er oft gewählt wird. Der Name ist wunderschön. Ich hätte ihn für unsere...