Klemens ist da!!!

Gast

Hallo liebe Leute!
Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht!
Es geht dem kleinen super gut und seine große Schwester Hermine(2) freut sich auch uns steht immer an seinem Bettchen!

Liebe Grüße Hendrik und Claudia mit Hermine und Klemens

Antworten

Gast

Hier ist der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0910/7087.php
Sie ist noch nicht alt, aber schon weg von den Aktuellen. Ich seh nicht ein, dass ich jetzt eine neue Plauderecke mache.

Gast

Danke schön das du ein Kommentar gemacht hast!
Wo ist die denn(deine paluderecke)

Lg Claudia

Gast

Alles Gute für den Kleinen Mann!
LG Veronika
Mein Baby soll nun auch noch ein Namen bekommen, komm bitte mal in meiner Plauderecke vorbei, sie heißt Namen ...!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alete Saft?

Guten (Mit-)Tag :) Ich habe ganz schnell eine Frage an euch Mütter/Väter. Ich habe gestern zum ersten Mal d...

ROSALIE, ROSALIA

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen...

Ludivine? Vergebbar?

Hallo! Ich habe mich total in den Mädchennamen Ludivine (gespr. Lüdiwin) verliebt und würde meine erste Toc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amy

Kommentar von eben nicht

Das ist französisch und wird mit betontem langem e gesprochen. Und natürlich nicht mit englischem A sondern...

Jungenname Caleb

Kommentar von Sam

Mir gefällt der Name, allerdings nur mit gewissen Aussprachen. Als ich den Namen zum ersten Mal gesehen hab...

Jungenname Fidel

Kommentar von Wieso?

Fidel Castro ist einer der wenigen wirklichen Lichtfiguren der Menschheit. Ihn wird man sowieso nie vergess...