H.A.U.S.A.U.F.G.A.B.E.N.!.!.!

Gast

Also

1)kann mir jnd. mal genau erklären was eine synkpope ist?

2)Ich soll für den erdkundeunterr. ruassuchen,was eine tropische Zone,eine Polarzone und eine gemäßigte Zone ist.
Könnihr mit helfen??


Wäre echt nett!!!!
DANKE!!!!!!

Antworten

Moderator

Ich weise darauf hin, dass dies keine Hausaufgabenseite ist!

Euer Moderator

Gast

Hallo laura-Sophie!

VIELEN VIELEN DANK!!

Du hast mir worklich sehr gehollfen!

Gast

Willst du eine Antwort für dich selbst? Ich denke, dass du hier nicht sachbezogen geantwortet hast. Wie dumm du also bist, musst du dir schon selbst beantworten.

Gast

Zu faul, deine Arbeit zu machen, oder was?! Du bist Schülerin, da kriegt man nun mal Hausaufgaben! Da musste jeder von uns mal durch!
Ich verstehe nur wirklich nicht, wieso du diese Frage in einem NAMENSforum postest?!?! Wieso rufst du nicht einfach Mitschüler an, und fragst nach? Oder Lehrer? Oder guckst, wie Jenna schon schrieb, einfach mal in deine Schulbücher?? Zu peinlich oder was?

So faule Kinder wie dich verstehe ich einfach nicht!

Gast

VIELEN DANK FÜER EUER NETTE HIFE

Gast

Es heißt Synkope.
Guck in deinen Schulbüchern, Google, Wikipedia, oder sonst was.
Das Thema passt irgendwie hier nicht rein.

Gast

Wie wäre es mit G.O.O.G.E.L.N????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shane

Kommentar von Katja

Wir haben unseren Sohn auch Shane genannt,ich liebe diesen Namen einfach nur und seine Bedeutung passt tota...

Jungenname Jerome

Kommentar von Lilly

Mein Neffe (11) heißt Jerome und er ist ganz unglücklich darüber. Er wird ständig mit Jerome-Kondom geärgert.

Mädchenname Odette

Kommentar von Odette

Hallo!! Also ich finde meinen Namen super.So heißt nicht jeder und ihn kann niemand vergessen.