Unser 5 Kind kommt!!!

Gast

Hallo ich Silvia und mein Mann Frank bekommen bald unser 5 Kind!Es wir ein Mädchen nach unseren Kindern:
Lukas(10)
Natalie(8)
Maren(6)
Tom(3)

Wir wissen noch keine namen ausser Sophia und Carolin(e)!
Bitte bewertet und schlagt neue vor!

Danke schön und ganz liebe Grüße Silvia und Frank mit den KIDS

Antworten

Gast

Hier gehts ja chic zu und her. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie die Menschen nett miteinander umzugehen verstehen. Erziehung halt. Ja, ja da fällt kein verletzendes Wort. Weiter so...

Gast

Jaja, Fred alias Melanie, die eine Mutter hat namens Cornelia, die ja in den 40ern noch so hübsch ist. Du solltest dich mal garnicht hier beschweren, bei dem Unsinn den du hier immer verzapfst.
Bestätigt mal wieder, dass die, die den größten Mist schreiben immer die ersten sind, die sich beschweren!

Gast

Wieso, es ist doch alles korrekt?!

Wie auch immer ich empfehle euch Caroline und auch meinen Namen Selina. Beide Namen passen gut zu den Geschwisternamen. Zu meinen Namen kann ich nur sagen, dass ich fast 18 Jahre damit lebe und nie Probleme mit ihm hatte. Gut, damals war der Name noch sehr selten und heute hat er sich etwas zum Modenamen entwickelt, aber das zeigt doch nur, dass es ein wirklich schöner Name ist. :-)

Gast

Wieder eine Lüge Das so ein Sch*iß immer stehen bleibt das ist ein Wunder. Wer schreibt denn bald ich bin ein Mann und bekomme das 6 Kind ?

Gast

Hallo Miriam!
Schön finden wir noch Annelie und Selina!

Gast

Sophia: 2+
Carolin(e): 2-

weitere Namensvorschläge
Annelie
Felicitas
Selina
Corinna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurze Namen für 4.Kind

Hallo ihr da draussen. Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind. Wir haben bereits zwei ...

1.Kind

Emilia Louisa Leonor Sophia Muriel Carlotta bitte beweten! Danke und liebe Grüße Bianka

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Darina

Kommentar von Simona

Hey Simona, habe neulich diesen Namen das allererste mal gehört und ihn sofort verstanden, es ist auch eine...

Mädchenname Anna

Kommentar von Annette

Hallo Ich habe die französische verkleinerungsform von Anna!!Ich finde den Namen ansich sehr schön und zeit...

Mädchenname Indra

Kommentar von Shanti

Tut mir leid korrektur also ich wollte es zu der Indra schreiben die über dem Gott geschrieben hat und noch...