Und er heißt: Valerian !!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz mitteilen, dass meine Frau Nelly heute um 1:09 Uhr in der Früh' den kleinen Valerian entbunden hat.
Er kam zwar 10 Tage zu früh, ist aber trotzdem kern gesund.
Valerian ist stolze 52 cm groß und wiegt (zarte) 3.200gramm.
Mit uns freuen sich seine beiden Schwestern Luna und Carlotta.

Im letzten Moment haben wir uns dann für Valerian entschieden und dieser Name passt einfach super zu ihm.
Ich soll und möchte mich bei euch allen für eure Hilfe und Bewertungen danken.
Besonderst Jasmin aber auch Anka und Nora.

LG, Tom und natürlich auch Nelly mit Luna (5), Carlotta (knapp 3) und klein Valerian

Antworten

Gast

Hallo Tom und Co.

Vielen danke für die Glückwünsche.

Herlich Glückwunsch.
Viel Glück an grossen Familieleben weiter beginnen und Luna & Carlotta freuen sich endlich eigenes Bruder echt liebhaber....

Lg Maya & Herbert mit Emanuel Jonas & Raphael Elias

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Nelly und Valerian geht es sehr gut. Am Freitag kann ich meine 2 dann aus dem Krankenhaus abholen, bis dahin bin ich mit meinen 2 Mädels allein zu hause.

Ja, es ging wirklich schneller als gedacht, doch wir sind einfach nur glücklich.


@Anka

Ja, Valentin ist ein sehr schöner Name, doch als uns der kleine Mann so frech in die Augen geschaut hat, konnte nur noch der Name Valerian zu ihm passen.
Der kleine Mann (also Valerian), hat wie seine 2 großen Schwestern auch eine Spieluhr plus passendem Kuscheltier bekommen. Valerian hat nun ein Schaf (sowohl als Spieluhr als auch Kuscheltier). Auf das Halstuch hat meine Mutter heute noch folgendes gestickt: "Ich heiße Valentin und werde immer auf Dich, Valerian, aufpassen."


@Jasmin

Ja, Valerian ist ein klasse Name und passt doch auch super zu Luna und Carlotta. Aber nicht nur zu ihnen, sondern auch zu unserem süßen Schatz.


@Nora

An dich nochmal ein ganz besonderen Dank, denn dank Dir sind wir auf diesen wunderschönen Namen gekommen.
VIELEN DANK.



LG an euch alle,

Euer TOM

p.s.: Ich soll euch viele Grüße von Nelly ausrichten (ich habe vor 1 Stunde mit ihr telefoniert).

Gast

Ich bin so glücklich das ihr meinen vorschlag genommen habt und ich kann es nicht glauben das ich einem jungen zum namen valerian verholfen habe.
Ich wünsche Nelly und Valerian viel Glück im Leben!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch, das ging ja schneller als gedacht ich bin so froh das der kleine jetzt valerian heißt ich hoffe es geht nelly und dem kleinen valerian gut und ich wünsche dem kleinen viel glück im leben!

Gast

Herzlichen Glückwunsch, eurer Sohn hat einen wunder wunder wunderschönen Namen !!!!!!!!!

Gast

Alles Gute für den kleinen Mann. Schöner Name, auch wenn mir Valentin besser gefällt.
Einen schönen Gruß an die Mama und wirklich alles, alles Gute!
LG Anka mit Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita ist da !!!

Hallo zusammen! Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt e...

Trauer um Kinder!

Hallo ich heißt Julia und bin 29 jahre alt,ich hatte vor 2 jahren einen brand in unserer wohnung ,wir hatte...

Mädchenname

Passt der Name Elaine zu Finley(Finle) und Lilian(deutsch)?? odrer habt ihr viellicht andere Vorschläge???

Franz vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren ersten Sohn gerne Franz nennen. Wir haben allerdings auch schon n...

Namensvergebung

Hallo, ich heiße Marleen und bekomme im August meine erste Tochter. Ich habe schon einen Namen, aber ich we...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Berthilde

Kommentar von |hY

Besser als Julia (ich sage nicht das Julchen so heißt). Noch altmodischer und abgelutschter gehts ja wohl k...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Jule

Mir gefällt Zoe überhaupt nicht, egal welche Schriebweise, klingt einfach als wollten die Eltern was besser...

Mädchenname Seher

Kommentar von SEHER

Ich liebe diesen Namen. Leider denken viele das ich MÄNNLICH bin und schreiben mich mit SEHR GEEHRTER HERR....