wie stellt ihr euch eine Agnes vor?

Gast

" n.n"

Antworten

Gast

Entweder blond oder kastanienbraune haare, hellgrüne Augen, intelligent und schlank. sportlich:)

Gast

Hässlich und blöd

Gast

Wer so fragt kann nur oberfläschlich und dumm sein :(
@ Alle Agnes: Das hat nichts mit euch zu tun, sondern nur mit der Rubrikerstellerin. Euer Name ist selbstverständlich i.O. :) LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Das wäre echt lieb : ( ich bin nicht schwanger ) Hjördis Monja Si...

Ninjo

Hallo, bisher hab ich hier immer nur still gelesen. Nun hab ich aber eine Frage die mir sehr wichtig ist. E...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Line

Kommentar von die gute vivi

@ Carmen, Sorry aber Linn Tess also ich finde die Kombi net so schön , überhaupt net .

Jungenname Johannes

Kommentar von Laisa Sophie

Mein Freund heißt (wie anscheinend seeehr viele :D) auch Johannes :) ♥ Mein Hannes ist der Beste ♥

Jungenname Justus

Kommentar von Justus - und zwar nur Justus

Ich möchte als Namensträger alle Elternteile zu der Entscheidung bestärken, ihren Sohn Justus zu nennen. Ei...