Plauderecke von Melanie

Antworten

Gast

Hallo!!
Ich möchte mich bei allen bedanken für die tollen vorschläge.
Ich hab am 27.12.09 meine drei Mädchen zur Welt gebracht.
Sie heißen : Zoe. Marie und Lynn

Gast

Lynn und ein anderer Name fällt mir nicht ein melde mich dann

Gast

Enschuldigung ich weiß nicht für wenn sie mich halten aber sparen sie sich bitte ihre Kommentare und außendem bin nicht 16 sonderen auch wenn es sie nichts angeht 29!!!!!!!

Gast

Haha, das ist mal wieder typisch! Nur sch**sse schreiben und sich dann noch beschweren wenns gelöscht wird. Das ist das einzig sinnvolle, was man mit deinen Beiträgen machen kann!Melanie es ist jetzt mal gut.

Gast

Mit 16 schon Drillinge.Melanie lüg nicht immer so. Irgendwan liegst du mal auf die Nase.

Gast

Als Kombination finde ich schön

Zoe, Emme, Romy
sowie
Zoe, Enie, Ylvi)
Ich finde schön, dass alle ausgesprochen au "i" enden und dass es kurze Namen sind (bei Mehrlingen besonders praktisch, das geht schneller beim Rufen ;-))

Gast

Sorry, dass sollte natürlich nicht 2x Zena heißen sondern einmal "Zara".

Gast

Mir sind noch ein paar kurze Namen eingefallen, die meiner Meinung nach auch ganz gut zu Zoe passen:

Amy, Pia, Lea, Tia, Ona, Lina, Sara, Fee, Ann, Bea, Ina, Ida, Jill

Mir würden auch drei Namen miz "Z" am Anfang ziemlich gut gefallen. Z.B. Zora, Zena, Zena, Zelma, Zina,
Ist ziemlich ungewöhnlich aber passt meiner Meinung gut zu Drillingen

Gast

ich habe auch schon über Lilly nachgedacht aber mein Mann mag den Namen nícht so!!
Tut mir leid aber danke trozdem für den Vorschlag

Gast

wie findest du lilly? ein sehr schöner name und würde gut passen oder nicht?

Gast

Hallo Anna vielen dank für deine Vorschläge.
Ich finde so kurz namen am besten
danke nochmal

Gast

echt schwierig gleich drei Namen zu finden.

Das Zoe ja ursprünglich grichisch ist, kannst du ja noch zwei griechische Namen dazu wählen z.B.
Helen, Kira, Lenja, Nike, Nele

Oder du nimmst auch kurze Name wie z.B.
Mia, Lia, Lena, Svea, Lana,

Ist echt nicht so leicht, da ich nicht weiß in welche Richtung deine Vorlieben so gehen. Kannst ja mal ein Feedback geben, wie du die Namen so findest. Sonst alles Gute für die drei kleinen Mädels und dich!!!

Gast

hallo
ich bekomme bald drillinge und es werden alle drei mädchen.
Eine soll Zoe heißen aber ich hab noch keinen namen für die anderen zwei.
Ich hätte gerne namen die zu zoe passen.
Wenn ihr einen Vorschlag habt dann sagt ihn mir bitte.
Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Severus

Kommentar von Kerstin

Also ich würde mein kind so nennen. erstens heißt nicht jedes dritte kind so, zweitens geht es einem leicht...

Mädchenname Mailin

Kommentar von unter mir

es sind ja nur zwei!! Den namen julia haben wir z.B. 8 mal im Kiga auf 3 Gruppen. und Finn´s haben wir 10ma...

Mädchenname Charlayne

Kommentar von wie bitte?

Dieser Name ist eindeutig französich mit einem Mix Englisch. Er tönt echt toll, den Tipp gebe ich meiner Sc...