Ein Junge Jakob/Silas Aaron und ein Mädel ?

Gast

Hallo, wir hatten bereis Samstagabend eine Plauderecke hier gehabt. Nun wird ein Junge Jakob/Silas Aaron(welcher ist besser?) heißen. Ein Mädchen hat noch keinen Namen. Würdet ihr mal diese Namen bewerten?
Finja
Fiona
Nathalie
Ella
Sarai
Tessa
Als Zweitname:
Marlene
Charlotte
Pauline
Marilena
Die großen Geschwister heißen David Leon (8), Lilli Sofia (5) und Malika Marie (2). Ihr könnt auch neue Vorschläge machen.
Noch einen schönen Abend und LG:
Anka und Hannes mit David, Lilli und Malika

Antworten

Gast

Ein Junge wird Jakob Aaron heißen, dies haben mein Mann und ich eben beschlossen. Bei den Mädchennamen haben wir jetzt auf der Liste:
Fiona
Nathalie
Ella
Finja
Den Zweitnamen:
Marlene
Pauline
Über weitere bewertung wäre ich froh.
LG Anka

Gast

Hallo Anka
Am besten finde ich als mädchenname
Fiona Charlotte

Gast

Achtung:
Neele ist wieder unterwegs und sucht unter wechselnden Namen überall Leute, um sich "auszutauschen"! Das endet immer in kindlichen Puppengeschichten über ihre ausgedachte Familie.

Gast

Finja:4- mag ich nicht
Fiona:4 geht so
Nathalie:1 sehr schön!
Ella:3+ klingt vielleicht etwas nach Abkürzung
Sarai:5 ist mir zu exotisch
Tessa:4 mag ich nicht so
Als Zweitname:
Marlene:4+ etwas altmodisch
Charlotte:4 geht so
Pauline:2 schön
Marilena:3 okay, aber ich denke, dass viele auf Anhieb Marie-Lena schreiben

Nathalie Pauline finde ich am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Finja- 3
Fiona- 2
Nathalie- 2 schön aber ernst
Ella- 1-2 süß
Sarai- 5 zu ausländisch
Tessa - 6 zickig
Als Zweitname:
Marlene- 2
Charlotte- 3
Pauline- 666666
Marilena- 3

Ich würde Ella Marlene/a
oder Fiona Marlene/ a nehmen

Gast

Tessa Charlotte passt irgendwie perfekt dazu.
Ella Pauline fände ich auch noch sehr schön.

Für einen Jungen finde ich Silas Aaron am Schönsten.

Lg Lori

Gast

Hallo,
Ich finde Jakob am Schönsten! Ich bewerte di Mädchennamen mit schulnoten (1-6):
Finja 3
Fiona 1
Nathalie 4
Ella 2
Sarai 1
Tessa 4, besser Teresa
Als Zweitname:
Marlene 1+
Charlotte 2
Pauline 2
Marilena 3
Hier finde ich Fiona Marlene sehr hübsch!
LG, Franzi (freue mich über deinen Besuch in meiner Plauderecke! Miriam bekommt eine schwester)

Gast

Hat jemand Lust sich auszutauschen?
Nun werde ich nochmal nach Malika gucken, unser noch Nesthäcken ist nämlich krank.
Morgen guck ich rein und würde mich über viele Kommentare freuen.
LG Anka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Emelie oder Amelie?

Guten Abend! Wir, Susanne & Jörg und unser Sohn Laurin Hendrik(2), erwarten Ende Juli ein neues Familienmit...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gamze

Kommentar von GAMZE -.-

Hm.. was soll ich sagen mir gefällt mein Name einfach nicht kann sein das er bei euch normal ist aber ich w...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jenny

Hey, die jenigen die den Namen Jennifer nicht schön finden, haben keine Ahnung!!! Also Mädels, seit Stolz a...

Mädchenname Daria

Kommentar von Dieter

Unsere Tochter heißt Daria und wir würden ihn jederzeit immer wieder nehmen.Am Anfang war er bei uns in der...